kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein erstes Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    normal betätige ich mich ja nicht als Webdesigner, aber durch zufall bin ich in ein Projekt reingerutscht :lol:. Ich soll für einen Reiterhof (:eek: schlimmer konnte es nicht kommen ;)) eine Internetseite machen. Die jetzige Seite http://www.ostetal.de ist !nicht! von mir, ich denke sie ist von den Besitzern selbst gemacht. Ich gebe sie nur damit ihr mir noch Anregungen geben könnt :biggrin:. Naja ich habe bis jetzt nur den Header fertig. Was heißt auch noch nicht ganz... das Zeichen des Hofes muss noch rein. Naja jedenfalls wollte ich wissen wie ihr den Header findet.

    http://mainten.lima-city.de/webdesign/001_ostetal/index.htm

    MfG lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. y***a

    Ich würde eher eine Weide mit Zaun, so eine Pferdekoppel oder wie sich die Teile nennen in den Header packen als dieses dichte Gras. Da denkt man an alles mögliche, nur nicht an einen Pferdehof.

    ich denke, sogar ein einfaches Tal (wegen Ostertal) wäre besser als das Gras...
  4. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    So ich hab jetzt mal einen neuen header gemacht. Der Link ist der gleiche wenn ihr den alten header noch einmal sehen woll:

    http://mainten.lima-city.de/webdesign/001_ostetal/bilder/headerold.JPG

    Und hier der neue:

    http://mainten.lima-city.de/webdesign/001_ostetal/index.htm

    Ich hoffe er gefällt besser. Wenn ihr sonst noch anmerkungen habt, bitte ich höre sie gerne, was ihr gut und schlecht findet, halt ;)

    MfG lach-king
  5. ist dir sehr gut gelungen die bilder sind auch super nur der hindergrund ist nicht das wahre würde ein landschaftsbild einfügen und würde auch besser rüber kommen aber sonst geile seite :thumb:
  6. s******s

    Gute Idee. Nur wäre es noch besser, wenn man die Störungen des JPEG-Formates vermeiden könnte.
  7. deine grafiken sehen leider ein wenig verpixelt aus..
    dein erster header hat mir persönlich jedoch etwas besser gefallen, der header soll schließlich einen reiterhof mit pferden wiederspiegeln und keinen rasen ;)

    du solltest die beiden pferde bei dem ersten header (rechts) aber noch einmal ein wenig überarbeiten, die passen dort nicht so ganz rein ;)

    alternativ kannst du auch den header etwas anspruchsvoller gestallten (z.b. rechts eine weide mit pferden und dann einen übergang zum hof..)
    wäre nur so ein vorschlag ;)
  8. der header finde ich nicht schlecht, aber die zwei pferde am rechten rand haben so grosse schweife. das sieht für mich irgendwie komisch aus, bin aber kein pferdekenner.
  9. passendes design
  10. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    nicht schlecht
  11. wenn ich ehrlich bin find ichs nicht so überragend.. nyja..
  12. ich find ihn super
  13. n*****r

    Mich persönlich spricht der Header nicht so an.
    Da das Logo so farblos ist, würde ich einen kräftigeren Hintergrund bevorzugen.
  14. find nicht schlecht .. ^^
    blos die pferde störn mich! xD ne scherz ..
    ich finds ganz hübsch
  15. Ich find den 2. garnicht so schlecht allerdings würde ich das Pferd am rechten Rand weglassen. Oder ist das das Logo des Reiterhofs?

    Achja ich find den Scrolltext am oberern Rand irgendwie unpassend v.a. weil eigentlich nur eine Info drin ist. wäre mit nem Statischen Text irgendwo auf der Seite besser.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!