kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WYSIWYG Editor gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Villeicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich tag/suche">suche für einen Freund, der gerade erst den umgang mit er eigenen Webseite kennen lernt einen WYSIWYG Editor, diesen möchte ich dann auf seinen Webspace uploaden, damit er sich leicher mit erm Homepageerstellen tut. In google hab ich schon gesucht, leider aber ohne Erfolg, villeicht wisst ihr einen WYSIWYG Editor wenn möglich in Deutsch und auch und wenns möglich ist, dann auch noch, dass man auf HTML umschalten kann (muss aber nicht sein)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********e

    http://www.nvu-composer.de/ ?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht, was du mit einem \"WYSIWYG-Editor, den du auf seinen Webspace hochladen kannst\"? Meinst du eine Art Homepagegenerator? Einen Homepagebaukasten? Oder meinst du einen Editor, mit dem man auch die erstellte Seite per FTP hochladen kann?
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    WYSIWYG Editor: Schau nach NVU oder dem Kompozer, falls du was auf deinen webspace hochladen willst ist FileZilla dienlich.
  6. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eher so einen, den man in die Webseite einbaut, bei dem mann die Sriftart, Schriftgröße ... verändern kann und dann wenn man auf einen Batten z.B.: Speichern klickt, dass das dann in die jeweilige Seite übernommen wird.
  7. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Kennt keiner ein Script das sowas kann, oder kostet das was. Ich möchte natürlich eins kostenlos.:thumb:
  8. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Meinst Du sowas in der Art? :confused:

    http://tinymce.moxiecode.com/
  9. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche so was:
    Wo man eine Seite die auf dem Webseite liegt, mit einem WYSIWYG Editor bearbeiten kann und wenn man
    diese mit dem WYSIWYG Editor bearbeitet hat mit einem Button zum Beispiel Speichern in diese Seite übernimmt.
  10. warum willst du sie denn unbedingt auf dem server bearbeiten?
    im normalfall hat man doch seine seite lokal, bearbeitet sie und uppt sie dann auf den server!
    aber wenns unbedingt auf dem server sein soll... vielleicht um in aller welt auf seine page zuzugreifen und sie zu ändern und anzupassen.... dann installier ihm doch ein cms, dann kannst er seine sachen direkt auf dem server bearbeiten
  11. das Thema läuft schon seit ein paar tagen

    schaut mal hier:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/71121




    mfg veddharta
  12. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Schade, dass keiner ein Programm kennt. Ich habe sowas auch bei google nicht gefunden. Ich hoffe, dass
    sich da nich etwas ergiebt. Würde ich echt brauchen, ein solches Programm.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!