kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Festplatte und Spiele Intallieren

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Sorry fals des hier falsch ist, wusste net ob unter Software oder Hardware


    Mein Schulkumpel darf bei seinen Eltern auf dem PC keine Spiele installieren und deshalb möchte er sich eine externe Festpaltte kaufen, um auf dieser die Spiele zu installieren.
    Das darf er dann sagte er...

    Naja er will wissen ob die Festplatte dann zu langsam ist und die Spiele dann evt. stocken :slant:

    Dankö im vorraus für euro Antworten ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Ich würde ihm eine externe USB-Festplatte empfehlen. (USB 2.0)
    Diese sollte intern auch auf 7200 Umdrehungen pro Minute kommen.

    Die Spiele dort zu installieren und zu spielen geht.
    Läuft bei mir mit diversen Spielen auch.


    Beitrag geändert: 14.2.2008 16:29:43 von sovietcars
  4. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    läuft da css?

    usb 2.0 ist klar und 500 gb wollte er
  5. Hallo
    läuft da css?

    Ja Css wird drauf ruckelfrei laufen.

    MfG MrFreeman
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Dem Spiel ist es egal, auf welcher Festplatte es hinterlegt ist. ;)
    Hauptsache ist, dass der Speicherplatz dafür ausreicht.

    Noch schneller als USB 2.0 ist Firewire, sofern ein solcher Anschluss am Rechner vorhanden ist.


    Beitrag geändert: 14.2.2008 19:14:42 von cbhp
  7. jo... ich plane auch das so zu machen...
    mir geht einfach der platz am lap aus :P

    bei mir kommt linux auf die externe
    und die spiele für windoof auf ne andere partition...

    nur wegen der geschichte mit dem bootmenü muss ich mich noch irgendwie informieren...

    lg
    Sincer
  8. Hallo,

    also bei mir laufen alle Spiele einwandfrei auf einer externen Festplatte mit 500GB und USB 2.0...

    Das geht schon mit 7200 Umdrehungen 10000 sind natürlich schöner müssen aber nicht sein...
  9. Bei mir laufen auch alle meine spiele einwandfrei mit meiner 500gig externen usb platte und auch noch keine probleme gehabt!

    greetz
  10. Aber auch wenn die Spiele auf der externen Festplatte sind legt er manchmal auch was unter C: an. Oder sogar immer, das weiß ich jetzt nicht so genau.
  11. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Aber auch wenn die Spiele auf der externen Festplatte sind legt er manchmal auch was unter C: an. Oder sogar immer, das weiß ich jetzt nicht so genau.


    Teilweise, und zwar dann, wenn das Spiel bzw. Programm benutzerdefinierte Daten speichert.
    Dies sind z.B. Spielstände, eingestellte Eigenschaften, ...
    Diese landen dann nämlich im jeweiligen Ordner des Benutzers auf der Betriebssystem-Festplatte.
  12. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe auch eine externe Festplatte voll mit Spielen und bei mir läuft alles super!
    Ich empfehle: eine min. 160GB mit 7200 Umdrehungen/min das reicht aus und noch USB 2.0!

    MFG Michael
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!