kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gOS

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem Google-Betriebssystem ?
    Also ich finde es ganz nett gg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das nächset mal poste bitte ein paar libnks, für leute, dei dieses betriebssystem NOCH nciht kennen!!


    und es währe acuh nciht schlecht, wenn du deine meinung mal ein bischen begründen würdest!!

    Also zu mir:

    Ich halte nichts davon!!

    Das einzig wahr Betriebsystem sit sowieso LINUX:biggrin:

  4. Das einzig wahr Betriebsystem sit sowieso LINUX :biggrin:

    Linux ist ein Kernel. Kein Betriebssystem.

    Und gOS basiert auf GNU/Linux. Um Genau zu sein, auf Ubuntu 7.10

    http://en.wikipedia.org/wiki/GOS_Rocket_(Linux_distribution)

    So wie ich das sehe, ist Google zwar nicht der Distributor des Systems, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es entsprechende Abkommen gibt.

    Und Google ist aufgrund seines Datenhungers viel zu gefährlich, als dass ich ein System, dass so sehr auf Google-Software setzt, nutzen wollte.

    Da bleibe ich doch lieber bei meinem Original-Ubuntu :smile:
  5. Ich kenn das Google-Betriebssystem gar nicht. Wie ist es denn und was kenn es, was ein anderes nicht kann. Was sind die Vor- und Nachteile dieses Betriebssystems?
  6. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    http://de.wikipedia.org/wiki/GOS_(Betriebssystem)
    loL
    und naja die benützer oberfläche hat sehr viel styl ^^
    es ist auch ganz einfach zum vertsehen ...
    und kan nwieder mal alles was ich brauche
  7. ihr meint doch das green operating system, oder?

    lg
    Sincer
  8. c****n

    Naja im Prinzip nichts neues ein Gutsy mit ner mac like gui halt aber den Ansatz mit dem \"cloud computing\" finde ich schon mal sehr interessant auch wenn man sich hier dann total abhängig von google macht:

    Based on the idea of cloud computing gOS leans heavily on on-line applications built on Web 2.0 and AJAX technology so it also does not use much hard disk space for applications. The whole system fits comfortably in less than 2 GB. Also many of the documents created with Rocket, such as Google Docs documents, can be saved on Google servers instead of on the local hard disk, so Rocket can work with very small hard disks. In gOS Rocket, Good OS introduced the use of Google\'s \"Google Gears\" technology which promises to make Google\'s web applications useable without an internet connection.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!