kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    coolerdennisboy

    coolerdennisboy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich will eine kostenlose .de Domain .... Wie kann ich tag/gulden">Gulden sammeln? Ich will unbedingt eine Domain .... ABer ich hab 0 Gulden..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/faq.php#49
    -.-

    Da wirst du aber lange warten müssen bzw. viele Gulden haben, bevor du eine bekommst. ;):angel:

    Edit: Falsches Forum!

    Beitrag geändert: 16.2.2008 16:33:02 von philippkern
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    coolerdennisboy schrieb:
    Hallo ich will eine kostenlose .de Domain .... Wie kann ich Gulden sammeln? Ich will unbedingt eine Domain .... ABer ich hab 0 Gulden..


    hmm..... schwierig, eventuell kann Google dir weiterhelfen? :biggrin:

    Malia

    Beitrag geändert: 16.2.2008 16:49:27 von malia
  5. b*****m

    schonmal was von faq gehört???
  6. Ich glaub bevor du oder ich das gesammelt haben lege ich mir lieber pro tag einen cent auf die seite und dann kauf ich mir einen....
  7. bei einem cent dauert das seeeehr lange, ca 400-500 tage...Bis dahin habt ihr die domain, wenn ihr aktiv seit, schon. Ich schätze mal das die domain in 3-4 monaten billiger geworden ist, so bei ca. 1000 gulden^^
  8. o***i


    Hallo ich will eine kostenlose .de Domain .... Wie kann ich Gulden sammeln? Ich will unbedingt eine Domain .... ABer ich hab 0 Gulden..

    ich will, ich will, ich will, bla bla blub...

    ...verschoben ins Spam-Forum
  9. les mal FAQ durch
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!