kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Laptop/Notebook Hersteller ist der Beste für euch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    strelka

    strelka hat kostenlosen Webspace.

    Welcher Laptop Hersteller ist der Beste für euch?

    Schreibt welche Marke ihr habt und wodurch er sich auszeichnet, was Vorteile oder Nachteile bei diesem Hersteller sind:

    Also ich fang mal an:
    Marke: HP
    Hatte bis jetzt immmr HP-Notebooks und war damit immer zufrieden. Ich musst noch nie meine HP-Geräte zum Service bringen, immer Top funktioniert.
    +Gute Preise/Leistung, besonders bei Office Geräten gibts schon sehr gute ab 550€ neu
    +Gute Verarbeitung
    +Viele Ausstatungsvarianten
    +Toller Support
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  4. IBM/ Lenovo ThinkPad!

    Vorteile:
    Einfach alles, von den Edelstahlscharnieren über den Trackpoint, die Tastaturbeleuchtung, Den Fall-Sensor zum sofortigen Stopen der Festplatte, den inneren Magnesiumrahmen, den Displayrahen (jeweils zur Stabilität), die Dockingmöglichkeit, das UltraBay usw.usw.usw bis hin zu den ThinkVantage Technologien... einfach TOP

    Gibt genug Thinkpads, die 15 Jahre alt sind und - ggf mit gewechlseltem Akku - laufen, wie am Schnürchen!

    lg Tim
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!