kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Onlineracing Games?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    :blah:hallo,
    kennt ihr zufällig irgendwelche kostenlosen OnlineracingGames wie z.B.
    Trackmania Nations?
    Aber bitte keine Flashgames auflisten:slant::P
    Würde mich sehr über ein paar interessante neue Games zum ausprobieren freuen!
    MfG :angel:

    [EDIT] Suche Vollversionen ;)

    Beitrag geändert: 20.9.2007 21:54:41 von checkerle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gabs doch iwas das hiess... Life For Speed oder so xD is ziemlich lustig, da die autos ein amüsantes Schadensmodell haben :P

    Aber anscheinend gibts nur ne Demo als kostenlosen Download ;(

    http://www.lfs.net/
  4. c*******s

    tmn ist spitze:thumb:

    guck dir mal bmw m3 an:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28749288.html
  5. Upshift StreetRacer ist ganz gut und hat sogar sowas ähnliches wie Clans...
  6. ist zwar kein Game aber ein F1 Manager
    zu finden unter www.f1manager.de

    von RTL gabs auch mal so ein eigenes Race Programm. Weiss aber leider grad nicht den Namen


    grüße zusse

  7. Da gabs doch iwas das hiess... Life For Speed oder so xD is ziemlich lustig, da die autos ein amüsantes Schadensmodell haben :P

    Aber anscheinend gibts nur ne Demo als kostenlosen Download ;(

    http://www.lfs.net/

    Also eigentlich ist das keine wirkliche Demo.
    Es gibt halt verschiedene Versionen.
    Die normale - kostenlose, SP1 und SP2. Letztere kosten halt ein bisschen, sind aber ihr Geld definitiv wert! Mit der normalen kann man auch online fahren.
    Die Fahrphysik ist einmalig, aber Vorsicht, wenn man es einmal gezockt hat, dann findet man jedes andere Rennspiel Scheisse... :/
    Ich spiele es jetzt schon recht lange und schaffe es mittlerweile gut und kontrolliert zu driften, trotz Tastatur. :-)
    Also ein Lenkrad würde ich schon empfehlen, aber es geht auch ohne, wenn man ein bisschen Übungswillen mitbringt.

    MfG Lucas

    edit:
    LFS zocke ich nicht online. Aber wenn ich mir mal ein Lenkrad holen sollte, dann würde ich mir auf jeden Fall einen Online Key kaufen.


    Beitrag geändert: 6.1.2008 15:14:32 von lucas9991
  8. Also als Gratisspiele kenne ich eigentlich nur TMN und BMW M3.
    WObei ich TMN besser finde.
  9. Selbst die Demo-Version von LifeforSpeed ist irgendwie genial.
    Und die Vollversion kostet soweit ich weiss dann auch nimmer die Welt.
    Aber wie Lucas schon erwähnte, reicht die Demo auch erstmal aus um Spass zu haben und um online gegen genügend anderer Fahrer anzutreten.
  10. Also ich könnte die TrackMania United empfehlen, das ist ja Original, Sunrise und Nations in eins gepackt und für online optimiert!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!