kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSDS

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wer schaut sich wieder Deutschland sucht den Superstar an. Es sind wieder viele verrückte dabei und einige, die es nicht einsehen, das sie nicht singen können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Was ist DSDS? :D Nein Scherz, aber wirklich interessieren tut mich dieser Kram nicht gerade.
    Eben weil dort so viele Beknackte Leute unterwegs sind... :lol:

    Und die Musik ist auch nicht so mein Geschmack. POP.. igitt! :eek:
  4. sorry aber dsds ist jetzt wirklich unnötig, ich habe erst gerade aine sendung aus dem casting gesehen, und auch da geht es nur darum die leute lächerlich zu machen, auf meiner liste für die unnötigen sachen der welt wäre das sicher darauf
  5. Tja DSDS ich guck nur die castings und reg mich unnötig über die leute auf die da mitmachen ab nem bestimmten level an unfähigkeiut issses schon wieder witzig
  6. das alles sind vollidioten ich würde da nie mitmachen (dieter Bohlen)
    unw einfach dumme sendung sry kucke sowelche sendungen ned an :slant::slant::confused:
  7. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Ja gut, aber wenn man was kann, dann braucht man sich auch nicht so sprüche von Dieter Bohlen anhöhren.
    Aber die Sprüche von Bohlen sind echt gut.
  8. Jetzt geht´s ja mit dem Recal los. Das heißt, dass jetzt nur noch welche dabei sind, die singen können. Laut Dieter Bohlen heißt es ja: \"Ich glaube, diesmal gewinnt ein Mädchen!\" Da bin ich mal gespannt:biggrin:
  9. ich finde DSDS nicht so doll, zu viele Idioten die nicht singen können und die dies können können es auch nicht so gut wie richtige musiker.Ich finde es eig. nur Peinlich wenn sich manche zum Deppen machen.
  10. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    hi.

    dsds find ich ist so ne sch****. dieter bohlen macht alle voll runter. versteh nicht wie man sich so ne ka*** anschauen kann. außer dem bleiben die stars nicht lange in den charts.
  11. a********e

    Also die Castings sind noch lustig wegen dann ganzen Leuten wo sich da zum Trottel machen,
    aber sobald die Endrunden anfangen schau ich des nicht mehr an xD
  12. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    DSDS is immer wieder lustig aber auch nur vorm recall das :)
  13. so wirklich interessiert es mich ja auch nicht, aber die vorcastings schau ich mir doch immer an weil die so lustig sind. da sind aber auch oft typen bei :biggrin: also wenn ich nicht singen kann geh ich da nicht hin und mach mich zum volldepp *g*
  14. oh gott wie ichs es hasse!

    btw: hab bei wunschliste gelesen das die sogar du dummen sprüche von bohlen nun zensieren loooooooooooooooooooooooooool
  15. und eine 100.000 Euro Geldstrafe wird ihnen aufgebrummt wegen der Sprüche. wird sicher nicht wehtun..


    Beitrag geändert: 20.2.2008 16:40:52 von saufn

  16. und eine 100.000 Euro Geldstrafe wird ihnen aufgebrummt wegen der Sprüche. wird sicher nicht wehtun...


    Nicht wegen der Sprüche - sondern weil sie das \"asoziale\" als normal darstellen :D Und noch kriegen Sie die Strafe gar nicht, sondern irgendson Jugendschutzbund kämpft noch dafür -.-
  17. Ich hasse diese Sendung. Diese Sendung ist eifach \"asozial\". Jugendliche vor laufender Kamera bloß zustellen, und die Sprüche sind auch nicht gerade toll. Leute, ihr müsst euch mal in die Menschen rein versetzen die dort beleidigt werden oO. Stell euch vor ihr wärt einer von DSDS. Ihr wollt doch auch nicht vor laufender Kamera bloß gestellt werden oder? Und die die mal dort gewinnen, singen auch nur ein lied. Und sind Weg vom Fenster!!, Oder habt ihr mal wieder einen von denen die gewonnen haben gehört bei Viva? Nein, also warum der ganze mist...


    Beitrag geändert: 20.2.2008 19:55:44 von shezcrazy
  18. naja.. es is zur belustigung gut.. richtig verfolgen tu ich es jedoch nicht.. das beste ist eh auf youtube oder änlichen seiten zu sehen.. :D
  19. Ich schau die auf youtube und amüsier mich immer Köstlich, z.B. der Patrick Wölk, der seinen Namen nicht sagen kann. :lol::lol:

  20. Ich schau die auf youtube und amüsier mich immer Köstlich, z.B. der Patrick Wölk, der seinen Namen nicht sagen kann. :lol::lol:


    Ja, bei sowas lache ich manchmal mehr als bei mancher Comedy Serie.
  21. z********e

    Ich kapier nicht wo das Problem liegt bei den Sprüchen. Jeder normal denkende Mensch hätte in so einer Situation wohl gleich reagiert. Die sind einfach schlecht, und wenn man sie zum Affen macht, kommen die vielleicht auch nicht mehr her. Und wenn unsere Kinder dadurch nicht verderben, dann hören sie eben weiter Sido...:lol:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!