kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t***********l

    Hi, ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich mir bestimmte Videos im Internet anschaue, die mit dem Windows Media Player geladen werden, dann sehe ich das Video nur in grün-rot-blau. Ich schätze mal das das Problem nur bei wmw. Dateien auftritt.
    Ich habe auch schon in meinen Plug-ins geschaut und normalerweise ist alles richtig installiert.
    Hat jemand vielleicht dasselbe Problem oder kennt jemand eine Lösung?

    Gruß Thomas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm nicht den Windows Media Player sondern versuch es mal mit dem Real Player.
    Wenn das auch nicht funktioniert melde dich noch mal.

    Vielleicht haben diese Probleme auch etwas miteinander zu tun: http://www.lima-city.de/boards/thread/68793/20/0#613799 .

    Aber wenn das bei dir nur bei .wmv Dateien ist dann eher nicht.


    Beitrag geändert: 29.12.2007 13:36:01 von no-smoke
  4. Autor dieses Themas

    t***********l

    Ja RealPlayer besitze ich ja. Ja es liegt auf jeden Fall nicht am PC weil wenn ich die Dateien zum Beispiel mit VLC abspiele oder so klappt es einwandfrei. Nur leider kann man sich im I-Net ja nicht immer aussuchen in welchem Player das abgespielt wird.
  5. Ich schlag dir vor, Filme generell mit VLC zu gucken =)
    find ich definitv besser als wmp zum filme gucken. Musik is wieder was anderes...

    Naja, realplayer hatte ich mal, mag den aber nicht so, sorry ^^


    Liebe grüsse & viel glück auf deiner suche^^
  6. Ich würde den WMP ersetzen.
    Nehm einfach so ein Codec Pack wo der WMP Classic beiliegt.
    Dasmit bekommst du sogut wie jedes Video zum laufen!
    Als Musikplayer würde ich dir Media Monkey empfehlen.
    Der hats echt drauf.
  7. welche version hast du?
  8. Zur Not mit Knoppix-Live CD starten - dort läuft (fast) alles.
    http://www.knoppix.org
  9. m***************e

    VLC ist einfach der beste Player den es gibt er spielt fast alles weil er so viele Codecs drin hat.Aber versuche doch mal den WMP neu zu installieren und installiere dann doch gleich den neusten also den 11er vielleicht gehts ja dann wenn net schau mal nach codecpacks im intet
  10. k*****x

    Versuche es mit einem anderen Player und wenn es weiterhin das Problem gibt, dann melde dich
  11. installier das mal von neu

  12. Wenn ich mir bestimmte Videos im Internet anschaue, die mit dem Windows Media Player geladen werden, dann sehe ich das Video nur in grün-rot-blau.

    Es geht ihm ja um Videos im Internet, da kann er nicht einfach seinen player wechseln.

    Ich würde einmal das Windows Media Player Plugin neu installieren, oder eben den Player, aber wenn der offline-Filme richtig abspielt kann es ja nur am Plugin oder am Browser liegen ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!