kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Du bist der Inbegriff für Talentfreiheit in Deutschland! (DSDS)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von den Sprüchen von Dieter Bohlen, die momentan in der aktuellen DSDS Staffel kursieren?
    Findet ihr die übertrieben oder amüsant? gerechtfertigt oder nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    also irgendwie finde ich die sprüche geil ich mein die müssen einem dich erst mal einfallen! für mich ist das schon amüsant.
    Allerdings für die oper find ich das net so lustig aber eigentlich hat der bohlen ja meistens recht! so seh ich das jedenfalls. Außerdem wird das alles von den medien so aufgeputscht
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach ->Medien

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Mal ehrlich, was haben DSDS-Gewinner für eine Haltbarkeit?
    Von den meisten hört man eigentlich nix mehr und auch sonst wird so halt der Kiddie-Pop-Kultur genüge getan. Wirklich gute Musik wird da ja wohl wirklich nicht produziert. Echte Künstler werden entdeckt bzw. erarbeiten sich diesen Rum. Das was bei DSDS entsteht ist Komerzmist, der nur deswegen überleben kann, weils Verstärker und Computer gibt...

    Ich hab mal irgendwo gelesen, Herbert Groenemeyer würde bei DSDS durchfallen... Das mag schon sein, aber er macht nichts desto weniger gute Musik, die halt Leuten gefällt, die nicht auf Hotels in Tokio oder andere Fließbandmusik stehen. Klar, wenn ich mir ordentlich einen hinter die Binde kippe, höre ich vieleicht auch mal DSDS-Musik, aber sonst steh ich auf ernsthafte Musik, die etwas erzählen will.

    Was? Das hat nichts mit dem Thema zu tun?

    Na ja, soll auch nur als Vorgeschichte zur Antwort dienen:

    Ich find die Sprüche schon in Ordnung, weils die Wahrheit ist. OK, soll nicht heißen, dass ich Modern Talking gut fand, aber wo er recht hat... Und wenn ich mir das Geplärre nach so einem Spruch anschau, könnte man meinen, dass jemand, der so selbstüberzeugt ist, soch dort zu melden, soviel Selbstbewusstsein haben müsste, sowas locker wegzustecken... Stattdessen wird über Bohlen geschumpfen... Na ja... Hochmut kommt halt immer vor dem Fall... Einem tiefen Fall... Volles Rohr auf die Schnauze...
  6. Also ich find die Sprüche (meist) absolut begründet, und Dieter Bohlen hat halt seine eigene Art, Leute aus ner Show zu werfen (auch wenn meiner Ansicht sämtliche Kandidaten raus gehören, aber dann wär die Show ja auf eine Folge beschränkt)... aber ich schau eh immer nur Sachen wie \"Die 10 peinlichsten DSDS-Auftritte\"...
  7. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss euch zustimmen, außerdem weiß doch eigentlich jeder!!! dass der bohlen sowas sagt oder?`dann sollt ichs halt auch verkraften. Und irgendwie sind die eltern doch selber schuld wenn sie net gleich sagen : Junge du kannst nicht singen, lass es
  8. m*****y

    Klar hat er bei den meisten Recht,dass sie schlimm sind.
    aber teilweise is das echt zu extrem.
    achja und: Die bewerber kommen zu nem casting mit \"normalen\" Leuten und nur die ganz schlechten und die ganz guten kommen vor die offizielle Jury. Und die Sprüche schreibt sich Bohlen teilweise vor, soviel dazu.
  9. bilde mir ein das ich hier drauf schon mal geantwortet hab!

    naja jedenfalls hab ich bei einen tv-nws seite gelesen das rtl die sprüche von bohlen zensiert was ich scon wieder mal richtig idiotisch find, genau so wie die show an sich selbst ~.~
  10. Ich habe nur ab und zu da mal reingesehen, und manchmal fand ich die Sprüche wirklich beleidigend. Allerdings muß ich sagen, daß jeder selbst Schuld ist. Wenn er/sie da hingeht, muß man darauf gefaßt sein, das Bohlen einen fertig macht. Das ist nun einmal seine Art.
    Manchmal fand ich es wirklich ungerechtfertigt. Nur zweimal fand ich es passend.
    Einmal sagte er zu einer Kandidatin, die Shakira \"verunstaltete\", daß es schlimmer als Schweine im Weltall in Vollnarkose klinge. Fand ich irgendwie gerechtfertigt, denn sie hatte keine Stimme und zwar wirklich keine Stimme.
    Beim anderen Mal war jemand mit seinem Keyboard gekommen, wobei man das Keyboard als den letzten Mist bezeichnen muß, denn es klang einfach nur schrecklich, der Ton war nur Mist. Der Kandidat hatte schon eine gute Stimme, allerdings setzte er sich auf das Niveau seines Keyboards herab, weshalb er nun keine Stimme mehr hatte.
    Da fand ich Bohlens Sprüche schon beleidigend, auch wenn er indirekt Recht hatte.
  11. t*h

    Jeder der zu DSDS geht weiß das Dieter Bohlen in der Jury sitzt.
    Niemand wird gezwungen dahinzugehen - wenn man es nicht abkann sollte man zu Hause bleiben.
    Viel schlimmer ist dass die guten Sänger/ innen dann von \"Musik-Geschmacksfreien\" 10 jährigen rausgewählt werden,
    und Leute wie A. Klaws oder M. Madlock gewinnen.
    Kein Wunder dass keiner der \"Superstars\" langfristig Erfolg hat.
  12. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    gut mit dem klaws geb ich dir schon recht aber ich finde dass mitm Mark Medlock der beste Superstar von allen gewonnen hat, seine Stimme ist schon zweifellos gut und vor allem ist er halt n lustiger Typ
  13. wer zu dsds geht kennt die sprüche.. wer es nicht verträgt sollte einfach nicht gehen.. der zusammenbruch zum beispiel.. ich finde das lächerlich.. (wenn es nicht gestellt ist) , entweder man verkraftet kritik oder aber man geht nicht hin..

    aber zu den sprüchen :
    allgemein sind sie meistens angebracht und dann auch noch lustig ..
    solang es für die person nicht wirklich verletztend ist sonder um den gesang geht sind sie ok.
    sobald aber ein herablassender spruch kommt wie
    \"du siehst aus , als wäre ein Tier in deinem Gesicht gestorben\"
    finde ich das ganze nicht mehr ok.

    btw : ich schaue mir das grundsätzlich nicht an.. aber die zusammenschnitte auf youtube.com oder änlichen plattformen sind schon meistens recht belustigend.
  14. Ja, die Sprüche sind schon gerechtfertigt.
    Die, die nicht singen können besitzen dann auch noch die Frechheit zu glauben
    dass die in dieser show auch noch gewinnen.
    Bei manchen fehlen mir einfach die Worte...
    dass manche glauben dass die da mit ihrer Nummer auch noch weiterkommen.
  15. Ich find die Sprüche einfach nur geil xD
    Man hat einfach immer was zu lachen und es heißt ja auch:
    Schadenfreude ist des Menschens größte freude
    Auch wenn sie manchmal nicht passen sind se geil

  16. Was haltet ihr von den Sprüchen von Dieter Bohlen, die momentan in der aktuellen DSDS Staffel kursieren?
    Findet ihr die übertrieben oder amüsant? gerechtfertigt oder nicht?


    ich find die sprüche amüsant und teils auch gerechtfertigt ;)
  17. Also witzig finde ich die sprüche auf keinen fall. es sind da schon leute die total schlecht sind aber man kann es dennen auch anderst sagen. und ich meine dieter kann auch nicht grad singen hat aber trotzdem ein paar hitz geschaft.
  18. a*****e

    [x] Amüsant
    [x] Passend

    Weder gerechtfertigt, noch angebracht. Wenn man sich dagegen positive Beispiele für \"Bully sucht die starken Männer\" ansieht, dann fällt auf, dass es viel schwerer ist, Kandidaten ohne diese teil fiese Art, zu verabschieden. Die Jury der eben genannten Show ist mir aber so oder so X mal symphatischer. DSDS hat im Moment eine derart angespannte Stimmung (Benny, diese Kiffgeschichte, Krach unter der Jury etc.) das es schon fast kein Spaß mehr macht das zu gucken.

    Das Bohlen diese \"Kritik\" als ehrlich zu tarnen versucht, ist mehr als lächerlich und der Gute sollte mal Kritik googlen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!