kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Do it yourselfe! Eine Autowerkstatt brauch ich nicht!

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Wie seht ihr das? Die Benzinpreise werden immer höher die Versicherung auch nicht und euer Auto zeigt seine Schwachststellen! Der Auspuff hängt runter und die Reifen sind runtergefahren! Was macht ihr? Auspuff im Internet bestellen und selber einbauen? Welche Reperaturen lasst ihr vom Fachmann vornehmen?

    Ich habe an meinem Auto einiges selbst gemacht! Zum beispiel habe ich meinem auto einen neuen Auspuff verpasst einen anderen Luftfilter eingebaut, das öl gewechselt und lackieren ausgespachtelt und lackiert.
    Das ganze geht ohne KFZler ausbildung, wer ein bischen handwerkliches geschick hat braucht das nicht.
    Allerdings Fahrwerk oder sowas lass ich vom Profi machen

    €dit: Doppelpost zusammengeführt


    Beitrag geändert: 22.2.2008 15:02:16 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann natürlich alles selbst machen, dabei spart man Geld. Jedoch manche soachen sollte man einen Profi überlassen.
  4. ich bin da eher der zurückhaltende typ, kenne mich mit meinem auto nicht aus und handwerklich geschickt ?! eher nicht. ich lasse da lieber die profis ran und vertraue einfach darauf das die das schon alles richtig machen. damit bin ich immer gut gefahren.

    allerdings bringe ich mein auto immer in die freie werkstatt hier in der nähe, die ist seit 15 jahren bekannt für seine solide arbeit und viel billiger. da wird auch noch ausgebeult, während die werkstätten lieber neuteile bestellen, weil sich dadran mehr verdienen lässt
  5. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    danke langfriedel du bringst mich auf eine gute idee für einen threat ich hab auch schon erfahrungen mit verschiedenen werkstätten gemacht


    Beitrag geändert: 22.2.2008 12:43:30 von btg
  6. b*d

    Wer etwas Handwerkliches Geschick und das richtige Werkzeug hat, kann die oben beschriebenen Arbeiten prima selber Machen, denn auch bei freuen Werkstätten kann man über den Tisch gezogen werden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!