kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches design?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hey
    heute hab ich versucht, ein neues layout für meine homepage zu machen, da ich das jetzige zu fad finde ;)

    also hab ich mal folgendes probiert:(sollte ungefähr so aussehen)
    http://himynameischris.lima-city.de/layout

    welches findet ihr besser, bzw. an welchem sollte ich arbeiten?


    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mach an deinem neuen weiter, da ist noch ne menge drin, was man verändern kann ;)
    dein altes gefällt mir persönlich nicht so gut.
  4. x*****k

    Mir gefallen eigentlich beide.
    Sie sind übersichtlich und auch für kleinere Auflösungen geeignet.

    Beim ersten ist es aber schon wieder fast zu klein! ;)
    Ich bin auch der Meinung, dass du deinen Prototypen verbessern solltest!

    mfg x-bLack :cool:
  5. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab noch eine möglichkeit, die mir pers. am besten gefällt:
    http://himynameischris.lima-city.de/neuesite

    was sagt ihr zu dem?
  6. thinkaboutheath

    thinkaboutheath hat kostenlosen Webspace.

    ich find eigentlich alle gut da sie nicht unübersichtlich oder aufdringlich erscheinen nimm dass was dir am besten gefällt du musst damit leben können
    LG Anna
  7. mir gefällt das letzte am besten
  8. Ich bin nicht der Freund von solch eckigen Layouts, ich würde es mehr geschwungener gestalten. Nur ein Tip.
  9. Keep it simple ^^
    Aber ich persönlich würd überlegen ob ias farblich nciht nen tacken freundlicher gestalte. So weiß-blau wie beim 2. is nicht sooo der Brüller =)
  10. mir gefallen vorallem die letzten beiden, vorallem aber das letzte.

    beim ersten gefallen mir diese balken nicht so richtig, da sie nicht so gute übergänge haben.
    das hast du beim dritten gut gelöst.

    auch ich finde dass deine seite etwas farblos erscheint. vielleicht ein hintergrundbild oder ein farbiges menu.
    ich finde die seite fast ein bisschen zu klein, vorallem bei grösseren bildschirmauflösungen wird der rand sehr gross, vielleicht könntest du die breite ja dynamisch machen
  11. mir gefällt das neue besser als das alte :D ^^
  12. das neue - sieht frischer/moderner aus.
  13. von der idee nicht schlecht
    jedoch ein wenig schlicht würde das noch etwas bearbeiten
  14. ho ;)

    jo, mir wäre es auch etwas zu schlicht :P
    obwohl mir das irgendwie auch gefällt... naja :P

    lg
    Sincer

    PS: ist der lateinische text nur blindtext, oder bleibt das so?^^

    //EDIT: deine alte seite gefällt mir besser ;P
    und sie hat mir gezeigt, das mein proxy gut funzt XD

    Dein Internet-Host:
    user-38q48q9.cable.mindspring.com
    deine IP:
    209.162.35.73


    Beitrag geändert: 15.2.2008 17:24:50 von sincer
  15. d******r

    Das zweite gefällt mir besser, vor allem der Header. Jedoch sind beide
    ein bisschen weiß, vielleicht solltest du mal nach einem Hintergrundbild
    oder einer Hintergrundfarbe suche. Vielleicht auch im hellblauen Bereich

    Die Links auf der linken Seite solltest du auch überarbeiten.
  16. Also ich meine folgendes: ich finde dein altes desgn zwar fad aber das neue sieht auch nicht
    besonders berauschend aus arbeite also am besten weiter
  17. a********e

    Ich finde das Design

    http://himynameischris.lima-city.de/layout

    besser! Du solltest aber noch weiterhin ausbauen aber für den Anfang nicht schlecht!
  18. Siht irgendwie sehr einfach gemacht aus. Und es ist auch noch nicht viel enthalten. Villeicht konntest du es noch mittig machen.
  19. mir gefallen auch beide... bei deinem finde ich ejdoch gut, dass es zentriert ist, nicht wier das vorgefertigte...;)

  20. ich hab noch eine möglichkeit, die mir pers. am besten gefällt:
    http://himynameischris.lima-city.de/neuesite

    was sagt ihr zu dem?


    finde das jetzt am besten.
    würde den rahmen aber noch an den schnittpunkten überarbeiten.
    da sollten sich die linien nicht überschneiden, sondern das ganze sollte ineinander laufen.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!