kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Achtung! Hartwich

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Achtung! Hartwich ist die neue Comedy-Show auf RTL und kommt jeden Freitag um 23.15 Uhr. Ist neu. Was haltet Ihr von der neuen Comedy-Show und vom Moderator, Daniel Hartwich.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ach das ist doch der, bei dem Ross der Jungle König war, oder? War das die erste Folge? Ich hab´s gestern gar nicht gesehen.
  4. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Das kommt doch heute wieder.


    Beitrag geändert: 22.2.2008 19:28:26 von vsn
  5. m*****y

    Ich finds irgendwie langweilig.
  6. Der größte Blödsinn den es gibt.
    Die Sendung ist einfach nur Blödsinn und langweilig.
  7. mittlerweile hasse ich irgendwie alle dt. möchte gern comedien genau so wie die shows, ausnahmen bei mir wenn man die dazu nimmt ist tvtotal und latenights... ansonsten kann mir alles gestohlen bleiben!
  8. Dieser Hartwich scheint ein Newcomer zu sein, oder?
    Hab nämlich vorher noch nichts von dem gehört.
  9. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

    Ja der ist noch sehr neu, aber wie ich finde sind die Shows sehr lustig und langweilig wirklich nicht. Einfach nur geil wie der den größten Scheiß einfach aus probeirt und die Leute verarscht.
  10. v******i

    Ich find ihn lustig aber zu \"RTL-typisch\". Nervig ist auch, das in jeder Folge Ross kommt -.-
  11. nun, sehr gut fand ich ihn nicht: seine Aprilscherze waren so
    langweilig, dass ich nach 2 minuten umgeschaltet habe.
    Aber sonst wars eigentlich ganz ok.
  12. boh total nervig diese möchtegern comedy shows auf rtl oder auch sat 1. sowas ist echt lächerlich mit anzusehen und lustig naja für mich nciht wirklich!!

    fazit: rtl kann sich das geld spran und lieber auf andere sachen sich konzentert!
  13. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Jeder mag was anderes. Die einen Sport, die anderen: Serien und wieder andere möchten Comedy. Den einen gefällt´s und den anderen nicht.
    Ich personlich find die Sendung eigentlich schon gut.:biggrin:
  14. m************b

    Also ich finde Hartwich lustig. Der schreckt vor keinem Scheiß zurück. :-)
  15. Mein Fazit ist nach mehrmaligen schauen auch: sehr witzig und unterhaltsam
    Nur, wie bereits erwähnt wurde, finde ich es auch nervig dass immer dieser \"möchtegern Showmaster\" Ross in die Sendung kommt. Ich finde, der nervt langsam. Der war bis jetzt in jeder Show.
  16. Ich finde es ganz OK...
    Das beste war aber immernoch diese \"Pupe\"(? Frosch ?) hinter dem Pult.
    Der Typ der die Pupe spielt ist krass :lol:
  17. m************b


    Ich finde es ganz OK...
    Das beste war aber immernoch diese \"Pupe\"(? Frosch ?) hinter dem Pult.
    Der Typ der die Pupe spielt ist krass :lol:



    Ja, dieser Kermitverschnitt war genial. Am besten gefiel mir das mit dem \"Eisberg\" auf dem Kopf... *gröhl*
  18. Ich fande diese \"Watte\" oder was das war total >:lol:<
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!