kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kehl zum fc bayern ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    eric70

    eric70 hat kostenlosen Webspace.

    Der FC Bayern ist angeblich an einer Verpflichtung von Sebastian Kehl interessiert. Laut \"Bild\" soll dem 28-Jährigen von Borussia Dortmund ein Angebot aus München vorliegen.
    Kehl könnte im Sommer ablösefrei wechseln, der BVB will ihn aber unbedingt halten und hat bereits eine Vertragsverlängerung sowie rund 3,5 Millionen Euro Jahresgehalt geboten.
    \"Für Sebastian gehen wir finanziell an die Schmerzgrenze\", so BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
    Kehl und sein Berater Jörg Neubauer haben den BVB jedoch bis zuletzt zappeln lassen.
    (c) sport1.de

    meine meinung: kehl ist sicher ein guter spieler aber erstens, auf der possition ist bayern schon gut besetzt mit Ottl, Ze Roberto und van Bommel. zudem kommt nächste saison noch Borowski.
    aber was ganz wichtig ist, damals verprellte er den fc bayern !! hatte schon fest zu gesagt und ist dann doch zum bvb gegangen !!!! hoeness war damals richtig sauer und zwar nicht, dass er zum bvb gegangen ist sondern die zusage auch erst noch dementierte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Och nee... das fände ich echt nicht gut. Und zudem maßlos dumm. Beispiele gibt es ja genug... Podolski z.B. sitzt doch nur auf der Bank, weil der FCB halt 5 Topstarts auf seiner Position hat, Und auch Kehl wäre denke ich Bankdrücker. Da doch lieber \"nur\" 3,5 Mille im Jahr, die er eh nicht ausgeben kann, und und Protagonit beim FCB...
  4. Autor dieses Themas

    eric70

    eric70 hat kostenlosen Webspace.

    wie kommst du auf 5 ? zählen toni und klose etwa doppelt ? lach
  5. Hups, ja sorry, war mal wieder ein wenig übertrieben... Sind narülich nur 3, wenn man Schlaudraff nicht mitzählt. Makay ist ja weg vom Fenster.
    Trotzdem sitzt Poldi mehr auf der Bank, als dass er spielt.
  6. Autor dieses Themas

    eric70

    eric70 hat kostenlosen Webspace.

    da hast du leider recht aber vielleicht wird das bei klinsmann ja anders. ich bin ja ein genereller verfechter vom 3-4-3 system. aber vier stürmer in einer mannschaft ist nun wirklich nicht viel. wehe wenn sich da einer mal verletzt wie anfangs
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!