kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Microsofts neuem Dienst

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Microsoft hat vor kurzem einen neuen Dienst zum gestalten von Webseiten gestartet: www.popfly.ms
    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon etwas älter, finde ich net gerade interessant, gibt schon genung davon....
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    hmm ich progge meine Web Pages lieber selbst als son editor zu nutzen
  5. LOL das währe ja so, als würde man mit Word seine Seiten machen!
    Neee :thefinger:
  6. m*****y

    mh naja ich mach meine Hps lieber selbst.
  7. Schlecht:
    Firefox 2.0, linux:
    \"Microsoft Popfly doesn\'t support your browser at this time\"
    Also eine Seite, die nicht mit allen Betriebssystemen funktioniert (bzw. funktionieren will) kann meiner Meinung nach nicht gut sein.
    Wenn ich eine zusammengeklickte Homepage brauchte, habe ich pages.google.com, da kommen alle User drauf.
  8. Ich finde den Dienst schlecht, da benutzt du noch besser frontpage und der is schon schlecht, weil die Webpages aussehen, als hätte sie ein Kind gemacht, dass gerade das erste mal einen Computer benutzt hat
  9. Bei solchen Services kann man doch gar nichts lernen.
    Ich mache meine Seiten auch lieber selber.
  10. Ich progge lieber selber HTML, oder nehme dafür Frontpage.


    Beitrag geändert: 29.2.2008 17:43:13 von matzl
  11. b*****m

    Im Durchschnitt ist eine Seite von denen doppelt so groß wie wenn ich die selber mache, so viel mist kommt da rein
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!