kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sportwahl nach besuchter Schule?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mal wissen, ob das in anderen Kreisen auch so wie bei mir ist.

    Bei vielen Sportarten kann man die Spieler in bestimmte Kategorien einteilen:

    Fussball: eher Haupt und Realschule
    Football: eher Zivis und Studenten
    Volleyball: fast nur Gymnasium
    Handball: \"


    ist das jetzt etwas Allgemeines und wenn ja, was sagt das über das Niveau des Sports aus?


    Beitrag geändert: 24.2.2008 18:43:15 von btg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. WTF sind Sivis???
    Und was sind bitteschön Basketball??ß
    Also ich hab noch nie gehört das es an der schule Football gibt.
    Und Handball gab es auch bei uns auf derHauptschule (mag aber auch an der stadt liegen)
  4. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    es geht nicht darum, was an welcher schulart angeboten wird, sondern, welche Sportart man sich als Freizeitbeschäftigung sucht.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe bisher noch keine markanten Unterscheidungen bemerkt. Meiner Erfahrung nach besteht kein Zusammenhang zwischen besuchter Schule und Sportart.
  6. das habe ich auch noch nie gehört. ich spiele fussball und bei uns sind aus allen schulen und bildungsrichtungen spieler. das war auch in der a jugend so. also die sportart nach schulen zu unterteilen ist ... sorry den ausdruck ... der größte schwachsinn den ich bisher gehört habe:biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    des is auch keine Unterteilung, des is ne frage, ob es anderswo auch teilweise so extrem ist. Des soll keine Einteilung oder Klassifizierung sein.
  8. also bei uns in der schule wurde handball und volleyball gespielt (realschule) und das war auch bei der hauptschule so. bei meinem kumpel der abitur machte war es meist volleyball und tischtennis. das ist aber nicht abhängig von der schule sondern eher vom interesse des lehrers.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!