kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Seiten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hoste ab sofort hier die Website meiner Firma \"The Researchers\", zu erreichen unter www.the-researchers.de
    Achtung: Nach Hosterwechsel muss noch bis ungefähr Montag daran gearbeitet werden, dann werden alle Bilder wieder online sein und die Links richtig sein.

    Außerdem wollte ich euch noch mein Star Trek-ROllenspiel
    www.startrek-tff.de.vu
    vorstellen! Einfach mal vorbeischauen!

    edit:
    Doppelpost gelöscht, Inhalt des 2. Posts:


    Ach ja, wegen dem RPG:
    Da sind noch so gut wie alle Posten frei, wer schnell is, der kriegt noch ne gute Rolle ab, solltet nur ungefähr zehn Minuten/Tag investieren, um zu antworten!



    Beitrag geändert: 26.2.2008 23:18:12 von occhi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gefällt mir. schlicht mit schönen dezenten Akzenten.

    Hast des Design selber gemacht oder wo is des her?


    dbin mal gespannt, was da noch für Bilder dazukommen. Aber ich würd da außer nem passenden Banner gar nicht viel hinzufügen.
  4. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Zu welcher Seite war die Antwort jetz gedacht? DEs RPG oder die Detektei?
    Bei dem RPG: Des war n fertiges Design, da passt kei Banner dazu
    Bei der Detektei: An nem Banner arbeite ich^^
  5. m**********r

    bissl einfalssloses design meiner meinugn nach ^^
  6. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Auch hier wüsst ich gerne wieder: Welches Design? ST oder Detektei?

    PS: Hab grad noch ne neue Site für wen anders entworfen:
    http://researchers.lima-city.de/saw
  7. j**k

    Ich find das Design nicht besonders, aber sonst gut
  8. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Für weitere Antworten: Bitte mit angeben, für welche der Seiten eure Antwort gilt
  9. Vllt. nicht viel drumrum aber übersichtlich und ein schöner Mouseover effekt
  10. g*c

    Den Schriftzug oben rechts könntest du in einer besseren Qualtät speichern, und hier \"zwangswese\" ist ein Rechtschreibfehler. Sonst finde ich die Seite aber recht gelungen. <-- Dedektei

    nun zu der StarWars-Page:
    Allgemein sehr schön, allerdings fehlt mir bei den Rängen der Kontrast (Grau auf Dunkelgrün macht sich nicht soooo gut)
    Und unter \"Wichtiges zum RPG könntest du den Text etwas mehr gliedern, sodass er nicht Lang und flach ist, sondern den Raum besser ausfüllt.


    Beitrag geändert: 26.3.2008 16:12:13 von gcc
  11. s*****i

    Antwort für die dedektei. Ganz gut. Schön schlicht mit gut lesbaren Inhalt. Bei dem Button könntest du das Bild in ein Gif anpassen damit es sich nicht so stark vom Hintergrund abhebt. Nur meine Meinung.
  12. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    gcc schrieb:
    Den Schriftzug oben rechts könntest du in einer besseren Qualtät speichern, und hier \\\'zwangswese\\\' ist ein Rechtschreibfehler. Sonst finde ich die Seite aber recht gelungen. <-- Dedektei

    nun zu der StarWars-Page:
    Allgemein sehr schön, allerdings fehlt mir bei den Rängen der Kontrast (Grau auf Dunkelgrün macht sich nicht soooo gut)
    Und unter \\\'Wichtiges zum RPG könntest du den Text etwas mehr gliedern, sodass er nicht Lang und flach ist, sondern den Raum besser ausfüllt.


    Beitrag geändert: 26.3.2008 16:12:13 von gcc

    Die Ränge: Meinst du die Hintergrundfarbe der Tabelle oder der Rangzeichen?
    Der Text: Stimmt, änder ich in den nächsten Tagen
    PS: Des is Star TREK, net WARS^^



    sieghai schrieb:
    Antwort für die dedektei. Ganz gut. Schön schlicht mit gut lesbaren Inhalt. Bei dem Button könntest du das Bild in ein Gif anpassen damit es sich nicht so stark vom Hintergrund abhebt. Nur meine Meinung.


    ?? DIe Buttons in gif machen? Sorry, versteh ich nich^^


    Beitrag geändert: 26.3.2008 18:08:50 von researchers
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!