kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Simpsons / Futurama

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch guckt eigentlich die Simpsons bzw. Futurama?

    ich find beides einfach genail!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich tag/schau">schau die Simpsons fast jeden Tag... Futurama is aber nich ganz meins
  4. öhm die diskussion gibts bereits im comic/anime forum!!!

    btw: ich mag futurama fast lieber ... wobei simpsons schon nicht mehr weg denken kann ist so ein 50:50 verhältnis
  5. leider bekomm ich futurama nicht, find aber beides super
  6. Ich schaue immer die neuesten Folgen von Simpsons. Leider ist momentan die 18. Staffel fertig und es kommt nix neues mehr. Mal warten bis es weiter geht :S
  7. futurama bekomm ich leider nicht rein, aber simpsons sind echt einsame Spitze und ne gute Pause beim lernen mit lustiger Abwechslung.
  8. Simpsons kenn ich jede episode bis und mit der bislang nur auf english ausgestralten 19 Staffel. Welche ich aber nicht empfehlen kann, die Qualität hat STARK abgenommen in den letzten Staffeln.
    Gruss
  9. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    joa stimmt, die alten waren die besten^^ auch wenn es manche ausnahmen gibt^^
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    So,da es hier nicht wikrlich ne Diskussionsgrundlage gibt und es bereits viele Threads zu Simpsons+Futurama gibt(Suche benutzen)
    http://www.lima-city.de/boards/thread/15170/

    ist hier erstmal
    closed
    bis ein zuständiger Mod da war.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!