kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.5 Finale Version auch auf Deutsch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin dabei eine neue Homepage für jemanden zu erstellen und habe dabei festegestellt, dass es seit Anfang Februar jetzt auch schon eine finale 1.5 Version von Joomla gibt.
    Ich bin gerade beim uploaden der ganzen Dateien (was ewig braucht :lol:)

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Version gemacht?
    Gerade auch mit der deutschen...
    Wie gut ist die Übersetzung wirklich?

    Wäre euch sehr dankbar für Hilfe, denn die neue Webseite, sollte ohne Probleme laufen...

    mfg,
    webshield
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wirst du dann schon sehen. ;)
    Falls es nicht passt kannst du es ja wieder zurücksetzen.
    Hoffe du hast halt ein Backup gemacht.

    Aber was sollte an der Übersetzung nicht passen, ev. ein paar Rechtschreibfehler. ;)
  4. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab kein Backup da ich eine komplett neue Seite mache.

    Mittlerweile ist Joomla installiert.
    Allerdings finde ich alles sehr sehr umständlich und ich überlege ob ich alles von Hand code.
    Zum Beispiel wenn man einen Eintrag erstellt steht immer das Datum auf Englisch da und lauter Schnickschnacks die man eigentlich nicht benötigt.

    Naja mal schaun ob ich weiterhin damit zurecht komme...
  5. Naja...mit Joomla muss man sich halt auseinandersetzen ;-) Anfangs erscheint es einem Recht kompliziert...hab mir deswegen 1-2 Bücher aus der Bücherei ausgeliehen...damit gings dann aber, weil man am Beispiel durch`s CMS geführt wird
  6. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist nur, dass die Webseite möglichst Freitag Nacht fertig sein soll ^^
    Also wirds schwieriger sich damit auseinander zu setzen... :biggrin:

    Naja allerdings scheint die 1.5 Version stabil zu laufen und die Übersetzung ist auch bis jetzt recht gut.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!