kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox vs. IE

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Welchen Browser findet ihr besser Firefox oder Internet Explorer und warum.

    Ich verwende Firefox.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Firefox
    93,33 % (14 Stimmen)
    Internet Explorer
    6,67 % (1 Stimme)
    Andere
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********e

    Es liegt an dem User selbst, ob man Viren bekommt oder nicht. Die Browser tragen da nur einen kleinen Beitrag bei.
    Kommt wahrscheinlich bald ins Spamforum...

    Beitrag geändert: 24.2.2008 17:22:01 von gamespalaze
  4. Firefox hat aber einen Nachteil -> Speicherlücken
  5. g*********e

    Die Lücken sind zu verkraften, obwohl Memoryleaks schon blöd sind... Naja einfach FF neu starten, wenns zu schlimm wird.
    urukload was bezweckst du damit?
  6. Also ich finde den Internet Explorer 7 besser als Firefox.
    Weiß nicht, aber ich mag den Browser einfach nicht.
    Außerdem ist zB das surfen über einen Proxy damit (zumindes bei uns in der Schule) eine Qual, da mein immer wieder den Benutzernamen und das PW eingeben muss.

    Bin jetzt aber dabei auf Opera umzusteigen.
    Mal sehen.
  7. p***********d

    Das Thema gabs schon zig Mal!

    http://www.google.com/search?q=site%3Alima-city.de+Firefox+vs.+IE

    Kommt bestimmt gleich ins Spam-Forum...

    @topic:
    Firefox natürlich! IE = langsam, unsicher, unkomfortabel :cool: Naja als Linuxuser hab ich eh kein IE!


    Beitrag geändert: 25.2.2008 16:49:42 von pinguinfreund
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Spam-Forum

  9. Außerdem ist zB das surfen über einen Proxy damit (zumindes bei uns in der Schule) eine Qual, da mein immer wieder den Benutzernamen und das PW eingeben muss.


    :confused: inwiefern? Einfach bei den verbindungseinstellungen die Proxy-IP eingeben und fertig (ff neusteraten), dass musst du beim IE auch machen!

    So ein Müll wie micrshits internet-explodierer kommt mir nicht ins haus/ auf den Rechner! ;)


  10. @topic:
    Firefox natürlich! IE = langsam, unsicher, unkomfortabel :cool: Naja als Linuxuser hab ich eh kein IE!


    Beitrag geändert: 25.2.2008 16:49:42 von pinguinfreund

    Für uns Linuxuser gibt es aber noch andere Alternativen (Konqueror,...) bin aber trotzdem für Firefox
  11. p***********d


    Für uns Linuxuser gibt es aber noch andere Alternativen (Konqueror,...) bin aber trotzdem für Firefox

    Joar, ich weiß... Sogar ziemlich viele ;)
    Kleine Übersicht darüber: http://www.helgefjell.de/browser.php
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!