kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Mein iPod spinnt die ganze Zeit, und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Hab schon alles probiert, kann mir jemand helfen? (Habe einen IPod classic)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal mit dem Support von Apple probiert?
  4. Wie alt ist dieses Gerät?
  5. also das letze war ja mal spam...
    ich denke, dass der akku defekt sein kann.
    Es gibt 2,5 möglichkeiten
    1. Wenn noch garantie drauf ist einschicken
    1,5 wenn net trotzdem einschicken und bezahlen (daher nur ne halbe)
    und dann die 2. möglichkeit
    selbst den akku tauschen.
    Ich habe selbst vor weihnachten einen Ipod classic geöffnet.dauert ca. 20min, wenn mans das erste mal macht.
    Anleitungen dazu gibts im Internet(wichtig auf die richtige generation achten...das ist immer n bissel anders).
    Besorg dir am Besten irgendwo so \"plastikkreditkarten\". wenn du nicht weißt wo schreib mich per pn an. kp ob man die dafür verwenden darf ;) es gehen so 1-3 pro öffnen kaputt... musst du halt sehen, dass du die auftreibst. Dann ist ein schlitzschraubenzieher auch net von nachteil, aber vorsicht, da du damit ganz leicht kratzer in deinen ipod bekommst.
    Ich hoffe es hat ein wenig geholfen.
    mfg qbuut
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!