kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars Battlefront 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r*****n

    Ich hab mir gedacht, vielleicht kennt jemand das Spiel.
    Ich möchte bei lima eine Homepage für den =ro[D]Clan, einen SWBF2 Clan, erstellen. Leider muss ich mir erst ein paar Gulden verdienen, um mir überhaupt FTP ersteigern zu können. :biggrin:
    So, aber nun zurück: Kennt jemand das Spiel? Und spielt das jemand im Internet?
    Meine Lieblingsfraktion ist KUS, wer das Spiel kennt weißt vielleicht selber warum. ;)
    Die Magna-Wache hat besonders geile Waffen und der Techniker der KUS sieht einfach am besten aus. Mein Skill ist vielleicht gar nicht mal schlecht ;) Der Mehrspieler-Modus ist sehr übersichtlich und die viele Ligen machen echt FUN.
    Nun, genug erstmal. Wer das Spiel im I-Net zockt kann mich ja mal in x-fire adden: darthsmalli

    Mit freundlichen Grüßen
    der =ro[D]Clan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spielte das Spiel auf PSP und fand auch KUS das beste Team, aber nicht wegen der Magna-Wache, sondern wegen den Droideekas!
  4. Ich hab das Spiel auch für PSP. Ich fand die Republik am besten. Hab dort immer die Jet Truppe (glaub dass sie so heisst) genommen. Das Jetpack bringt enorm viel vorteil auf Mos Eisley. Hab fast alle Auszeichnungen auf Legendär.
    mfg Swissfc
  5. Das Spiel ist der Hammer leider sind die spielbaren Jedis ... wenn ich sie Spiele schnell Tod und bei den Computer sehr schwer zu besiegen auch die Raumschlacht gegen Pc sind sehr schwer.

    Sonst ist das Spiel genauso geil wie Star Wars Battlefront auf der PSX2
  6. Das Spiel ist total geil, ich spiels auf PS2. Mein lieblings Planet ist Hoth, da spiel ich am liebsten Scharfschütze.


    fritzli schrieb:
    Ich spielte das Spiel auf PSP und fand auch KUS das beste Team, aber nicht wegen der Magna-Wache, sondern wegen den Droideekas!


    Die KUS find ich nicht so gut, weil man nur wenige Schuss braucht um sie zu töten.





    Beitrag geändert: 1.10.2008 17:57:52 von mgms
  7. Hey, Hoth, nimm Rebellen und mitn bisschen Übung gewinnstes in 3 Minuten,
  8. xanatos-nevelainen

    Kostenloser Webspace von xanatos-nevelainen

    xanatos-nevelainen hat kostenlosen Webspace.

    KUS vor !!!
    Ich sag bloß: Kamino als KUS-Scharfschütze. NUR Headshots, weil man die dämlichen Republiktruppen immer aus ihren Geschützständen rausballert.
    Mein Abschus-Todeverhältnis lag mal nach zwei Tagen durchzocken bei über 300.
    Jetzt hats sich so bei 80-90 eingepegelt, weil ich n bissl aus der Übung bin :D
    Ist das gut ?

    Und Raumschlacht ist doch am Leichtestem. Zuerst die Korvetten mit dem Bomber (per Asteroiden-Hopping annähern, und dann immer am Bauch Kreise fliegen).
    Dann Auf dem Hauptschiff landen, und den Computerkern zerlegen wegen der Autogeschütze. Danach nen Bomber klauen und draussen den Rest machen.

    Und Hoth ist zum Abschüsse sammeln. Flagge auf Seiten der Allianz.
    Wenn man Luke hat, geht man in Richtung Gegner, bis man in den Gang mit den 2 Brücken kommt. Die Erste davon überqueren und nach rechts drehen. Stehen bleiben und warten bis wer kommt. Dann einfach das Lichtschwert den Gang vorhauen. Ab und zu schrubbt man da gleich 10 Mann mit einmal um. Natürlich muss man noch den Raketen ausweichen und so :D

    Alles in allem geiles Game ! Solls ja bald auch für DHDR geben..
  9. o***n

    Ich habe dieses Spiel für Computer und es ist sehr Geil.
    Vorallem macht es online viel Spaß.
    Es ist auch nicht mehr so teuer nur noch 10€ungefähr hab ich irgendwo gesehen!
  10. joa als KUS is es relativ einfach, weil man die anderen Köpfe immer besser anvisieren kann :-D


    Wenn du gegen die Droiden spielst, is es nämlich schwer da die so schmale köpfe haben...
  11. Ich habe ne Frage für den PC!

    Wenn ich Fun Modus machen möchte wo man Jedi gegen Jedi spielen muss, wie muss ich das einstellen?

    Ausserdem bei der Mision Todestern stürtzt mir der Pc ab!Passiert das euch auch so dies auf PC spielen?
  12. p***********s

    ich habe auf den pc nur den vorgänger den spiel ich regelmäßig on und offline oder auf lans
  13. vorsorge-online

    vorsorge-online hat kostenlosen Webspace.

    Bei Raumschlachten bin ich grottig²
    Aber die Republik ist meine Mannschaft.. ich finde nur die Anzüge geil :lol:

    Und die Jedis sind auch nicht von schlechten Eltern :thumb:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!