kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Dj DaRob Page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    ja das beste was ich mit meinem Noob künsten Hinbekommen hab ;P naja Auf der Page findet ihr ein Paar Nützliche Freeware Tools wie auch Mixes von mir und anderen DJ\'s außerdem gibts ein kleines Board ;) Könnt ja schreiben was ihr von haltet. ( nich zu hart sein ) ;)
    GreTZz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sieht richtig geil aus xD
    welche forensoftware hast du benutzt?
    Geiles Design

  4. Das sieht richtig geil aus xD
    welche forensoftware hast du benutzt?
    Geiles Design

    Diese Frage hättest du dir nach ein wenig Scrollen auch selbst beantworten können. ;)

    Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt

    Der Copyright-Hinweis im Footer springt sofort ins Auge.
  5. s*****i

    Sehr nett. Auch wenn es ein Fertigtemplate ist aber die rote Schrift oben ist sehr schwer zu lesen.
  6. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.


    Das sieht richtig geil aus xD
    welche forensoftware hast du benutzt?
    Geiles Design



    Mir gefällt die Page aber auch ^^ aber wie erwähnt manche stellen sind schwer zu lesen
  7. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    ja werd die schrift ma neu machen ;) thx für euer feedback :)
  8. öhm.. bin ich nur zu dumm oder steht da echt kein link zu der hp? oO
  9. s*****i

    Die Seite findet man auch links im Menü des Erstposters. Besser ist natürlich nochmal wenn sie einmal Extra aufgeführt wird. Super! die Schrift ist jetzt viel besser zu lesen, auch wenn ich sie gerade machen würde aber das ist ja Geschmackssache ;-)
  10. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.


    öhm.. bin ich nur zu dumm oder steht da echt kein link zu der hp? oO



    :P www.djdarob.tk
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!