kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose DEINE werbung hosten linkexchange)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo Leute!
    Hier biete ich euch ein Angebot, kostenlos EURE Werbung zu hosten.
    Einfach Zieladresse ansagen & wielange.
    Das soll ernst gemeint sein, worauf ihr aber auch ein Link von mir aufnehmt in euren header od. footer.
    (bei mir isses footer)

    P.S. www.4udl.de ist die seite :thumb:

    Beitrag geändert: 26.2.2008 17:03:24 von master2die
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    m********e

    will keiner?
  4. nö, wer will schon Werbung haben!?
    Ich sehe zu, die z.B. bei SpongeBob oder Simpsons immer rauszuschneiden...:blah:
  5. Autor dieses Themas

    m********e

    Naja, ich würde dafür ja auch was in kauf nehmen^^
  6. master2die schrieb:
    Naja, ich würde dafür ja auch was in kauf nehmen^^

    Für 10 Euro mach ich es.

    Und was ist das für ein wunderlicher domainname? und woher hast du die domain?
  7. Autor dieses Themas

    m********e

    ^^hab keine ahnung :confused:
    der war einfach da
  8. Wie hast dn das gemacht???
    Und zahlste mir jetzt die 10 EWuro ??? :P

  9. Und was ist das für ein wunderlicher domainname? und woher hast du die domain?

    Vielleicht solltest du dir erstmal ne Domain + Page zulegen, bevor du an anderen rummeckerst ;-P
  10. Autor dieses Themas

    m********e

    ^^hat er.
    Aber will wirklich keiner auf www.4udl.de stehen?
  11. Eher nicht. Wenn ich mal von den Hochgeladenen Files auf die Anzahl der Benutzer schließen darf, dürften sich diese doch sehr in grenzen halten. Außerdem wer will schon Werbung für ne deutsche WS (Und ich denke die meisten hier betreiben eine solche) auf ner englischsprachigen Website.
  12. Autor dieses Themas

    m********e

    *hust hust*
    Vielen Dank.
    Nun ja, ich hab ja eh schon einen Partner gefunden, und ehrlich gesagt reicht mir das auch^^:blah:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!