kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ferien am Balaton

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Wir haben uns vorgenommen in den Sommerferien nach Siofok am Balaton zu fahren, aber ich habe gehört, dass es dort mit dem baden nicht so gut sein soll. Stimmt das und könnt ihr mir vielleicht noch mehr Tipps geben???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich war vor 5 Jahren im September in Siofok, mir hat es sehr gut gefallen. Baden kann man dort schon, aber nicht überall, weil der Wasserstand sehr niedrig ist. Aber man findet mehrere Stellen, an denen man Badezonen angelegt hat.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, Ausflüge nach Budapest zu machen, mit der Bahn ist es recht preiswert. Was mich etwas gestört hat, waren die riesigen Plattenbauhotels, es gibt aber viele preiswerte private Unterkünfte oder Ferienwohnungen.

    Malia

  4. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    das mit den niedrigen Wsserstand habe ich auch mal gehört, aber wenn sie dafür extra Badezonen eingerichtet haben, dann ist das ok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!