kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


anzeige der antworten im forum???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    moke

    moke hat kostenlosen Webspace.

    servus!

    hätte da mal als newbie eine generelle frage. habe soeben einen thread im support forum erstellt und habe von einem erfahrenem user eine sehr gute antwort bekommen. als ich wieder in die forumsliste geschaut habe habe ich bemerkt dass dort 3 antworten vorhanden sein sollen, zumindest laut threadliste. aber es ist weiterhin nur die eine antwort drinnen. wie ist das möglich bzw. warum wird falsch gezählt? vielen dank im voraus für die aufklärung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann sage ich dir jetzt, was man allen newbies sagt, die sich so verhalten wie du:

    Benutz bitte die SUCHFUNKTION.


    Hier:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/72061


    Beitrag geändert: 5.3.2008 13:18:27 von xenodez
  4. Autor dieses Themas

    moke

    moke hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank schlaumeier!

    darf ich dich daran erinnern dass du selbst dieses problem angesprochen hattest als es bereits bekannt war und dir niemand auf diese grosskotzige art und weise geantwortet hat. also nimm dich ein bisschen weniger wichtig und versuche vor deinen antworten nachzudenken. ausserdem hast du das problem zuletzt selbst im juli letzten jahres angesprochen und es ist nichts geschehen also ist es höchste zeit wieder daran zu erinnern. es kann ja nicht sein dass man das problem nich in den griff bekommt.


    Beitrag geändert: 6.3.2008 11:34:56 von moke
  5. s*****i

    Stop! Ihr beiden. Das Thema wurde schon öfters angesprochen, es ist auch gut das es AB und ZU mal wieder in den Raum geworfen wird, aber es ist nicht nötig sich deswegen anzuzicken. Jedenfalls kann ich mir vorstellen das daran gearbeitet wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!