kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wieso 3- gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    hi

    kann mir einer tag/sagen">sagen wieso bei mir heute -3 gulden stand obwohl ich heute noch net am pc war und das ist ja gewesen wo ich zum ersten mal drauf war.

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo ist dieser Negativbetrag denn aufgelistet worden? In der Guldenübersicht? Vielleicht wurde einer deiner Beiträge wegen Spam gelöscht oder so.. Haste da irgendwas bemerkt? Vielleicht eine Nachricht bekommen?


    Beitrag geändert: 7.3.2008 23:55:53 von xenodez
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ne habe nicht bemerkt.

    danke
  5. m********e

    das ist bei mir auch ganz oft....und es steht da aber es stimmt net:confused:
    komisch, aber wahr...
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ja komich aber wahr is ja egal wenn jemand die lösung weil den bitte posten!!!
  7. m********e

    ist doch eigentlich egal, es werden (zumindestens bei mir) keine gulden abgezogen.
    Und selbst wenn: Machste 1 post am tag mehr und schon haste es wieder drausen:blah:
  8. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    musst so denken ein post mehr ok aber dasn wenn sie net abgezogen worden hätte ich ja noch mehr
  9. m********e

    nun gut, vielleicht check ich das net mehr, weil ich mir net jeden Tag die Anzahl meiner Gulden merke:P
  10. s***h

    Da wurde wahrscheinlich ein Post von dir gelöscht:

    Ein Post von dir wurde gelöscht: -5 Gulden
    Jemand hat in einen deiner Threads geschrieben: +2 Gulden
    =
    -3 Gulden


    So könnte es evtl. abgelaufen sein.

    Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass man einführen sollte, dass wenn Mods einen Post löschen, dass dann automatisch an den User eine Nachricht geschrieben wird, dass er auch weiß, in welchem Thread ein Post von ihm gelöscht wurde, damit er auch weiß, dass er da was falsch gemacht hat usw...
  11. m********e

    aber bei mir wird ja nicht jeden Tag ein Post gelöscht :P

  12. Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass man einführen sollte, dass wenn Mods einen Post löschen, dass dann automatisch an den User eine Nachricht geschrieben wird, dass er auch weiß, in welchem Thread ein Post von ihm gelöscht wurde, damit er auch weiß, dass er da was falsch gemacht hat usw...



    Mit einem Automatischen System wäre gut, aber dann hätten die beiden Kandidaten hier ja viele Nachrichten ;)
    Denn sie sind beide schon duch, ich sage mal \"Ungebremste\" Beiträge mit \"nicht ganz erfülltem Qualitätsstandart\" aufgefallen... Und wenn wir Mods für jeden gelöschten Post, jeden \"Einzeiler\" oder Doppelpost ne Nachricht verfassen würden, dann wären wir heute noch nicht fertig ;)

    MfG
    ErasmuZ
  13. m********e

    aber ich bin ja wohl net so schlimm, dass jeden Tag bei mir was gelöscht wird :mad:
  14. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    is ja jetzt egal
    ich habe nur ein kummer mein webspace funktioniert net
  15. Aber man könnte ja auch automatisch eine Nachricht bei der Löschung eines Postes verschicken lassen...
  16. s***h



    Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass man einführen sollte, dass wenn Mods einen Post löschen, dass dann automatisch an den User eine Nachricht geschrieben wird, dass er auch weiß, in welchem Thread ein Post von ihm gelöscht wurde, damit er auch weiß, dass er da was falsch gemacht hat usw...



    Mit einem Automatischen System wäre gut, aber dann hätten die beiden Kandidaten hier ja viele Nachrichten ;)
    Denn sie sind beide schon duch, ich sage mal \"Ungebremste\" Beiträge mit \"nicht ganz erfülltem Qualitätsstandart\" aufgefallen... Und wenn wir Mods für jeden gelöschten Post, jeden \"Einzeiler\" oder Doppelpost ne Nachricht verfassen würden, dann wären wir heute noch nicht fertig ;)

    MfG
    ErasmuZ


    Ich weiß, dass das Verfassen von Nachrichten für jeden gelöschten Post eine enorme Arbeit für die Mods wäre.
    Aber ich meine eben, dass dies automatisiert laufen sollte.
    Von mir wurden auch schon paar Nachrichten gelöscht und dies ist mir erst aufgefallen, als ich in den Thread wieder mal hereingeschaut habe.
    Ich hätte es besser gefunden, wenn man mich darüber informiert hätte.
    Und wenn es auch nur eine automatische Nachricht durch das System ist...
    Die Knights haben sowas ja auch, wenn sie einem User Gulden abziehen. Warum nicht das gleiche für gelöschte Posts?

    Dein Argument, dass dann verschiedene User ein volles Postfach hätten, kann man nicht zählen lassen. Denn vielleicht zeigt genau dieser Effekt den Betroffenen Spammer, dass sie sich damit etwas zurückhalten sollten und sie sehen durch die hohe Anzahl der Nachrichten im Postfach wie viel Müll sie schreiben ;)
  17. i***********a

    Kein einziger Beitrag von mir wurde je gelöscht und ich habe schon ewig minus Gulden und ich weis nicht wieso...

    Gulden verdient: + 126
    davon heute: + 5
    Ausgegeben: + 2 956
    verbleibendes Guthaben: - -2 830

    Wie das gehen soll weis ich nicht...



    Beitrag geändert: 22.3.2008 18:28:32 von ichigomomomya
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!