kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rollenspiel (Rp Server) in WoW.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tereon

    tereon hat kostenlosen Webspace.

    Ich als begeisteter Rollenspieler setze viel Wert auf sowas, nun gibt es in WoW auch Rollenspiel. Für mich wäre es nun interessant zu wissen obs hier einige WoW Spieler gibt die auch in WoW Rp betreiben und was eure Meinung dazu ist. Möchte besonders auf die Community eingehen und was ihr gegen die oocler macht. Auch eure Meinung zu Cybersex (Bin ja ein harter Gegner, finde das passt nicht zum Rollenspiel) würde mich interessieren.

    Text ist vielleicht nur für Leute verständlich wo sich mit dem Thema befassen für alle andren tuts mir Leid.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin einer von diesen Menschen, die seit längerer Zeit verschiedene MMORPGS auf rp shards gespielt haben.
    Die Communitys sind immer verschieden, auch die Spiele hatten großen Einfluß auf die Art des Rollenspiels. Interessant ist aber, das Salvatores \'Drow\' sich immer wieder breit gemacht haben, egal, ob sie in die vorgegebene Welt passten oder nicht.
    Auch war es interessant zu sehen, dass es überall Leute gab, die alleine, oder gegen andre gespielt haben. Allein bedeutet für mich, dass diese Leute ihre Chars zum \'rumposen\' benutzt haben, und also darauf verzichten mussten, zu interagieren, weil es sie ja runterreissen könnte.
    Auch die Sprache und die Art emotes zu nutzen hing sehr von der Community ab, das war teilweise echt nett, jemanden zu sehen, und an seiner Art zu tippen sagen zu können, wo/was er vorher gespielt hatte.
    Cybersex... \'Snusnu\' Es gibt auch da verschiedene Leute, die soetwas betreiben. Ich habe zwei, drei Menschen auf meinen Reisen getroffen, die hingen an einer Art Codex. Und egal, was im Rollenspiel ablief, sie waren nicht diejenigen, die ausgestiegen sind. So gelangt man, wenn sein gegenüber die Situation lenkt, eben in dieses cs hinein.
    Viel schöner sind eigentlich die, die rp server mit Partnerbörsen verwechseln. Auf Kosten dieser Leute hatte ich unzählige Stunden Spaß.
    Aber alles in allem finde ich, Cybersex ist kein Widerspruch zum Rollenspiel, aber das ist Definitionssache.

    Cel
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!