kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum geht meine MySQL Datenbank nicht?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Habe gerade eine SQL Datenbank ersteigert und wollte das Forum installieren!
    Der findet aber meine Daten nicht! Ich gebe meinen Benutzernamen aus der Datenbankverwaltung ein
    und mein Kennwort aber die Datenbank wird nicht gefunden.

    Bitte um Hilfe

    MFG Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    du musst aber auch folgende daten benutzen: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql

    P.S. Schreib doch net immer nen neuen Thread! Ich würde das Spamfporum benutzen, denn mit deinem vielen Fragen & immer neuen Thread erregst du bald Spam-Verdacht!:eek:
  4. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Diese Daten habe ich ja verwendet!
    Jedes mal kommt diese Fehlermeldung:

    #1045 - Access denied for user \'USER98234\'@\'localhost\' (using password: YES)

    Bitte dringend um Hilfe!

    Was aber komisch ist, ist das die Gulden von 28Gulden noch nicht von meiner Guldenübersicht abgezogen wurden.

    MFG Michael

    Beitrag geändert: 8.3.2008 17:23:36 von michaelkoepke

    Bis jetzt habe ich mir eine Datenbank ersteigert und extra noch 2 per sms gekauft!
    Mein Problem ist konktet!
    Das ich mich nicht unter phpMyAdmin mit meinem Benutzernamen: USER982_ _ und meinen Kennwort: ****** anmelden kann! Und somit kann ich auch kein Blog bzw. ein Forum installieren!

    Bitte um schnelle Hilfe.

    MFG Michael

    PS.: Kann auch gut möglich sein das es morgen geht!? Vielleicht muss mann nur warten! KA bitte helft mir!

    /Edit: Doppelpost zusammengefasst

    Beitrag geändert: 8.3.2008 19:28:15 von trueweb
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Diese Daten habe ich ja verwendet!
    Jedes mal kommt diese Fehlermeldung:

    #1045 - Access denied for user \'USER98234\'@\'localhost\' (using password: YES)

    Bitte dringend um Hilfe!

    Du hast irgendwo einen Fehler drinnen: Der Datenbankserver ist nicht dein lokaler Rechner -> localhost!
  6. Dann könnte es das Problem sein, das ich auch mal beim Forum installieren hatte.
    Statt localhost musst du dann mysql.lima-city.de angeben.
  7. Kleiner Tipp, gebt bei phpMyAdmin mal falsche Daten ein.. Diese Meldung ist völlig normal für falsche Logindaten. Das hat beim phpMyAdmin login überhaupt nix mit irgendeinem falsch eingetragenen Host zu tun.


    Beitrag geändert: 8.3.2008 18:48:12 von xenodez
  8. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Als host habe ich mysql.lima-city.de genommen! Aber es funktioniert immer noch nicht. Jedes mal kommt
    die selbe Meldung.
  9. t*****b

    Es scheint momentan Probleme mit dem Datenbankserver zu geben, was aber schnellst möglich behoben sein wird. Wende dich bitte per Ticket an das Hilfesystem (http://www.lima-city.de/tickets.php), denn hier wird die kein User weiter helfen können.

    ***closed***
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!