kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alte Windows Versionen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schneckenblog

    Kostenloser Webspace von schneckenblog, auf Homepage erstellen warten

    schneckenblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr so von Windows 3.11, 95,98,NT,2000,Me,usw haltet.
    Also ich bin ja ein Fan solcher alten Systeme und arbeite immer mal gerne wieder damit.
    Ich benutze zwar auch XP und Ubuntu 7.10 aber wenn ich dann mal an so nem 95er sitz, ist das wieder was ganz anderes.
    Deshalb sammle ich auch alte Computer.
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob nur ich so verrückt bin, oder ob es sonst noch jemandem so geht^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Nein bist du nicht! Bei mir ist das auch so. Mein Opa arbeitet auf einer Müllumladestation und so kommt er ganz leicht an solche alten PC rann. Ich habe von denen schon 7 Stück die alle funktionieren. Und einen habe ich sogar aufgemotzt mit neuem Mainboard, Festplatte, Ram, Grafik und LAN und nun habe ich einen Spiele-PC auf dem ich Windows XP installiert habe. Läuft super. Aber die alten Betriebssysteme finde ich cool gerade Windows 2000 und Windows ME. Total super. Also bist du schonmal nicht alleine.;)

    MFG Michael

    PS: Wenn du noch was für deine alten PCs benötigst einfach mal fragen!;)
    Ich habe soviel altest Zeug.
  4. Alt ist immer gut. Bin auch Anhänger vom C64 und deren Spiele. Einfach Weltklasse!
  5. stefanlachner

    stefanlachner hat kostenlosen Webspace.

    Lustig wirds erst, wenn du die alten prozessoren übertaktest und dann mit flüssigem stickstoff kühlst.
    Hat mal n Japaner gemacht, der is dann auf ca 7 Ghz gekommen!!!
  6. :biggrin:Mit dem alter kommt die weisheit xD
    Ich hab au nochn ganz alten schon fast asbach^^
    Aber er läuft noch ist zwar getuned aber gut :cool:
  7. m**********r


    Nein bist du nicht! Bei mir ist das auch so. Mein Opa arbeitet auf einer Müllumladestation und so kommt er ganz leicht an solche alten PC rann. Ich habe von denen schon 7 Stück die alle funktionieren. Und einen habe ich sogar aufgemotzt mit neuem Mainboard, Festplatte, Ram, Grafik und LAN und nun habe ich einen Spiele-PC auf dem ich Windows XP installiert habe. Läuft super. Aber die alten Betriebssysteme finde ich cool gerade Windows 2000 und Windows ME. Total super. Also bist du schonmal nicht alleine.;)

    MFG Michael

    PS: Wenn du noch was für deine alten PCs benötigst einfach mal fragen!;)
    Ich habe soviel altest Zeug.

    :D

    Naja ich finde diese alten dinger auch sehr interessant ich sammel sie zwar nicht, habe sie aber zu meiner Facharbeit gemacht :D
  8. @masterbuster: Schreibt man Facharbeiten jetzt schon in Klasse 10? Wie die Zeit an einem vorbeischwirrt...

    Mh, also warum sind die jetzt so \"alt\" ? Mein erster PC hatte nur Dos, DRDOS 4 oder sowas, dann kam mal MSDOS 6 und irgendwann gabs dann mit 3.1 ne Alternative zur \"Dosshell\"... Tjoar, dann kam 95 und war total toll, gerade weils Netzwerk unterstützte, damals nocht mit NetBoi... 98 und ME waren nur lahm und schmierten häufiger ab, aber 95 mit Age of Empires im Netzwerk zu spielen, das war schon was dolles.
    Als ich ME hatte, (6te Klasse?) hat mir endlich ein Arbeitskollege meines Vaters SUSE Linux gegeben (meine, es war 7.2) und dann war Windows halt weg, weil jetzt Linux kam und KDE sah schon damals um Längen besser aus, als Windows, auch wenn er meine Vodoo2 Karte nie mochte, habe ich damals komplett auf Linux umgestellt, soetwas wie OpenOffice gabs damals ja auchschon und viel mehr hatte ich damals auch nochnicht mit nem PC gemacht.



    Beitrag geändert: 9.3.2008 13:57:39 von erasmuz
  9. Wow .. n paar Leute in meiner Klasse wundern sich immer, warum ich 3 verschiedene Betriebssysteme auf meinem PC rumliegen hab (WinXP, Win98 und Ubuntu 7.10)
    Aber ich bin ja, scheint es, nicht der einzige.

    Ausserdem hab ich noch so n schönes Commodore Laptop mit Dosshell - Da läuft sogar \"Commander Keen\" drauf, also was will man mehr^^.
    Solang die alten Dinger noch laufen sind sie ganz cool.
  10. m**********r

    Sammelthread.

    /Verschoben ins Spamforum
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!