kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars - die dritte Staffel?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    lama-in

    Kostenloser Webspace von lama-in, auf Homepage erstellen warten

    lama-in hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja wohl der Hammer!

    George Lucas hat es ja immer ausgeschlossen, aber nun geht doch das Gerücht um, dass es eine dritte Staffel von Star Wars geben soll. War ja in seinen Büchern auch so angelegt (9 Teile) hatte aber immer gesagt, dass die letzten 3 nicht das Zeug für eine Verfilmung haben. Nun ja - die Zeiten ändern sicht und Geld stinkt ja nicht.

    Oder was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    In einem Satz? Es kann nur schlechter werden. Ich glaube da ist ganz viel komerzieller Gedanke hinter noch mal drei Staffeln heraus zu bringen.
  4. Da wird nix draus!
    Star Wars-Fortsetzung? Ohne Sith? Sieht man dann (Zitat, ich glaub sogar von George Lucas) \"Han Solo beim Fußballschauen und Leia wie sie ihm ein Bier bringt\" oder was? Also echt, ne absolute Schnapsidee^^
    Wo kommt denn so ein Gerücht her?
  5. ich bin ein absoluter star wars fan!
    also denke ich, da mir bis jetzt alle filme gefallen haben, dass ein 7. teil auch eine chance verdient hat...

    aber wie heißt es so schön: man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!
    in sofern würde es mich richtig ankotzen, wenn ein 7. teil erscheint, der echt sch*** ist, und damit ein schlechtes bild auf star wars wirft...
    wenn ein 7. (und 8. und 9.) teil kommt, dann sollte er verdammt gut sein...

    lg
    Sincer

    //EDIT:
    Star Wars-Fortsetzung? Ohne Sith?

    h3h3h3... du kennst doch die tricks der filmemacher...
    selbst wenn jeder böse ausgerottet wurde, ist irgendwo noch eine frau, die vorher noch geschwängert wurde, und das nächste ungeheuer auf die welt bringt... :P

    Beitrag geändert: 16.3.2008 19:40:56 von sincer
  6. Stimmt zwar, aber WIE sollte Darth Vader wen schwängern?
    Hast du des Buch zu Episode III gelesen?
    Und außerdem wird man ja zum Sith ausgebildet... außer irgendwer hat die Sith-Holocrons aus dem zerstörten Jedi-Tempel geborgen...
  7. Hi,

    ich würde es sehr gerne sehen, wenn weitere Filme erscheinen. Nach Medienberichten hatte sich Lucas Arts nach StarWars III ja aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Das fände ich sehr schade. Ob die Filme auch so gut werden, wie die anderen 6 wäre fraglich, aber sie sollten es probieren. Immerhin ist ja George Lucas persönlich am Werk^^

    Yazurah
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!