kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C64

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gramlie

    gramlie hat kostenlosen Webspace.

    Bin absoluter Fan vom C64 und deren Spiele! Hat auch von euch jemand noch Spiele dafür?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab noch nen Kompletten C64 mit Disketten und BandLW...

    Kann man sowas noch verkaufen, oder ist er nurnoch als Deko und später als demonstrationsobjekt gut (\"Hieeer Kinder... damit hat oppa damals im kriech gearbeitet\")? :lol:

    Achja, spielst du die Spiele auf nem \"echten\" C64 oder nur auf nem Emulator am PC? ^^
  4. Der erste Computer, an dem ich saß, war auch ein C64. Ich fand das als Zwerg immer total klasse ... auch wenn die Spiele selbstverfreilich nicht mehr mit den heutigen Spielen vergleichbar sind. Am liebsten spielte ich immer Donald Duck ... das war suuuper :biggrin:
  5. auch wenn die Spiele selbstverfreilich nicht mehr mit den heutigen Spielen vergleichbar sind.


    du meinst damals hatten die spiele noch gute ideen? :)



    bin auch damit aufgewachsen. ich konnte die benötigten befehle zum spiel starten in die tastatur schreiben, bevor ich überhaupt lesen konnte :)
  6. Spiele für den C64 findet man doch massenweise im Netz. Du brauchst nur ein entsprechendes Kabel, damit Du diese auch auf die Disketten kopieren kannst.
  7. Hallo zusammen!

    C64 ist super. Habe auch noch einem mit Diskettenlaufwerk und einen mit Bandlaufwerk und sehr viele Spiele.
    Werde meinen C64 mal wieder auspacken müssen...

    Grüße
    Marco
  8. hab früher begeistert C64 gespielt, aber irgendwie ist das teil kaputt... hab aber vor ein paar monaten wieder mal gespielt, halt nur auf nem computer-emulator, aber ich bin nach wie vor begeistert von den spielen... einfach genial!
  9. Gaaaanz früher hatt ich mal n C64... das war der Hit auf Kindergeburtstagen. ^^
    Der hängt sicher auch noch irgendwo hier rum, wenn ich nur wüsste wo. :( Wär sicher cool den mal wieder zu reaktivieren.

    Die Spiele warn einfach nur cool, vor allem Skifahrn. =)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!