kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NBA --- Bball Fans hier?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    wogboard

    wogboard hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich les hier immer nur von Fußball und Handball und so, aber nix über Basketball.

    Gibts hier vllt auchn paar so Basketball Verrückte wie mich?
    Also ich schau mir so oft wie möglich ein NBA Spiel an. Meist über Inet, weil läuft im Deutschen TV ja sonst nicht. :(

    Und wenns geht natürlich die Spiele von den New Orleans Hornets, mit dem wohl zur Zeit besten Guard Chris Paul. =)

    Welcher Mannschaft gehört eure Treue?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde NBA sicherlich schauen, wenn sie im deutschen TV regelmäßig übertragen werden würde, so wie früher auf DSF. Ab und an schau ich bei einem Kumpel auf Premiere. Ich bin natürlich immer pro Dallas, da für mich Nowitzki einfach der kompletteste Spieler weltweit ist im Moment.
    Da man wie gesagt nicht so viel im TV mitbekommt schaue ich mir lieber die Spiele der 2 BBL live und in Farbe in Bayreuth in der Halle an :)
  4. Ja, hier ist ein Basketball Fan.
    Meine Lieblingsmannschaft sind die Seatlle SuperSonics.
    Fänd es mal echt gut, wenn NBA im FreeTV in Deutschland gesendet werden würde.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!