kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frage zu Kompatibilität

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich auf ein Asus Maximus Forumla (tag/sockel">sockel 775, chipsatz x38) einen intel q9450 setzen? bin mir nicht ganz sicher, weil das board ja schon etwas älter ist und die cpu erst die tage erscheint!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Laut ASUS, Alternate und Hardwareversand JA.
    Kann allerdings sein, dass du ein Bios Update machen musst. Das dürfte aber kein Problem sein.

    MfG MrFreeman
  4. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    cool danke wo steht das bei alternat bzw asus (ich glaub dir das aber dann kann ich in zukunft selber nachsehen)
  5. Bei Alternte: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=225931&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
    Dann auf \"Mehr Details\" klicken. Unter \"Prozessor\" stehen dann alle kompatiblen Prozessoren.
    Bei Asus einfach unter Produkte nach deinem Mainboard suchen. Hier der Link zu deinem: http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=572&l4=0&model=1889&modelmenu=1
    Dort steht dann unter \"CPU Features\", dass es 45nm CPU\'s unterstützt und einen FSB von 1600Mhz unterstützt, was bei dem Q9450 wichtig ist.

    Um wirklich sicher zug ehen kannst du bei Asus auch noch nachfragen.

    MFG MrFreeman


    Beitrag geändert: 12.3.2008 15:32:23 von mrfreeman
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!