kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hompage löschen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Hallo,

    Freunde von mir haben vor Jahren eine Hompage erstellt, jetzt wollen sie die löschen. Das Problem ist nur sie wissen nicht mehr bei welchem Anbieter sie die angelegt haben, noch das Passwort etc.
    Für mich sieht das so aus als hätten sie auch noch eine Domain angelegt. Weiß jemand wie man den Server ausfindig machen kann auf der eine Webseite liegt? Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z********e

    kennst du den benutzernamen deiner Freunde? Du könntest danach suchen.
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Nein leider nicht, ich habe nur den verdacht das die HP mal auf yfw24.net angelegt wurde. Die Seite kann ich wegen Zeitüberschreitung leider nicht laden. Ein weiterer hinweis geht auf cm4all aber ich hab noch nicht verstanden was das genau soll. Kann man denn eine Seite schon einmal bei google sperren lassen?
  5. google lässt sich in seine suche nicht reinpfuschen...
    ich glaub nicht das die deine seite ausm ranking nehmen, wenn du denen noch nicht mal sagen kannst, wie die seite heißt.... wie soll das auch gehen?
  6. z********e

    Andere Frage. Warum ist es so wichtig, dass die HP gelöscht wird? Die kann doch einfach langsam verrotten... Und das mit dem google sperren lassen wird nicht funktionieren, wenn du nicht weisst wie die webseite heisst (falls du das meinst.)
  7. Autor dieses Themas

    r*s

    Die Adresse der Hompage habe ich. Die Seite soll gelöscht werden weil auf ihr falsche private Daten stehen.
  8. bei http://www.denic.de kannst du prüfen, wem die Adresse gehört und wo sie gehostet ist. Vielleicht bringt dich das ja schonmal weiter.

    Ansonsten: Wer seinen Anbieter UND seinen Namen UND sein Passwort vergisst ist selbst Schuld :P
  9. Wie wärs wennst du mal den Link zur Homepage postest ...

  10. Wie wärs wennst du mal den Link zur Homepage postest ...

    den hatt er nicht mehr...

    Also ich fasse nochmal zusammen:
    Irgendwo existiert ne Homepage von dir, die du gelöscht haben willst.
    Du kennst weder den Anbieter, noch den Namen.

    Dann kannst du ja mal versuchen dich an den Inhalt der Seite zu erinnern, und in diversen suchmaschinen (v.a. google) danach suchen.. wenn du ne seite findest, von der du glaubst sie gehört dir, wärst du ja schon mal nen stück weiter.
  11. lol? Wenn er eh nicht weiß, wie die Seite heißt... woher weiß er dann, dass die Daten da drauf stehen? Und was kümmerts dich eigentlich? Wenn selbst du die Seite nicht findest, dann wird es wer anders auch nicht tun, der sich dafür interessiert.

    Nebenbei: Wenn du wissen willst, wo die Page gehostet ist, kannst du einfach http://www.whois.de/domain.de eingeben und dir das anzeigen lassen... ;)
  12. tr3kk3r schrieb:

    Wie wärs wennst du mal den Link zur Homepage postest ...

    den hatt er nicht mehr...

    Also ich fasse nochmal zusammen:
    Irgendwo existiert ne Homepage von dir, die du gelöscht haben willst.
    Du kennst weder den Anbieter, noch den Namen.

    Dann kannst du ja mal versuchen dich an den Inhalt der Seite zu erinnern, und in diversen suchmaschinen (v.a. google) danach suchen.. wenn du ne seite findest, von der du glaubst sie gehört dir, wärst du ja schon mal nen stück weiter.


    Wer lesen kann ...


    Die Adresse der Hompage habe ich. Die Seite soll gelöscht werden weil auf ihr falsche private Daten stehen.



  13. oh sry überlesen.. wenn er den namen hat sollte über nen whois der domain das ganze rauszufinden sein oder über ne nachfrage beim hoster.

  14. Autor dieses Themas

    r*s

    Vielen Dank für die ganzen Aregungen. Ich hab nun herausgefunden, dass die Seite bei 1&1 liegt und in einem Packet mit E-Mail-Adressen gekauft wurde. Da zu diesem Account alle Benutzerdaten bekannt sind, werde ich die Hompage nun einfach löschen können.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!