kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aus Video gif Machen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    Ist es möglich und wenn ja, wie aus videos bzw mehreren bildern ein gif (bewegtes bild) zu machen??

    MfG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ja das geht, z.B. mit dem Programm \"AniMake\"
  4. s********r

    Für Gimp gibt es eine spezielle Erweiterung, extra für Videos - das Gimp Animation Package. Damit ist es einfach, bestehende Videos zu importieren und dann als Gif abszuspeichern. Selbstverständlich kannst du damit auch neue Animationen erstellen, ohne Videovorlage; schaus dir einfach mal an, es ist leicht verständlich:

    http://www.gimp.org

    MfG

    sebigisler
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja cool hab mir jetzt gimp runtergeladen und auch die erweiterung, aber wie kann man die installieren?
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    weiß denn niemand, wie man das Gimp Animation Package installiert?
  7. Ich hab mir auch mal diese Erweiterung runtergeladen,
    aber konnte bis jetzt keine Anleitung bei Google finden.
    Ist ja auch meistens auf Englisch.
  8. p***********d

    Google nach: video2gif
    Kommt raus: http://www.soft-go.com/view/VidGIF_26927.html
    ;)
  9. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    des prog is leider kostenpflichtig...
  10. gap installierst du normalerweise per doppelklick denk ich mal... du musst nur aufpassen, das hat dann nen neuen menüeintrag wenn du ein fenster geöffnet hast... ganz rechts: video... und es gibt 2 gap, das ältere ist nur für die älteren gimp-versionen wirklich geeignet... gibt aber seit kurzem auch ein gap für 2.4
  11. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    häh also bei mir ist gap ein ordner mit vielen dateien (ohne jegliche endung) ich hab gelesen, das seien skripte und die müsse man anders installieren...weiß jemand, wie?
  12. t*******a

    Ich nehme dazu das Programm \"SUPER\" der Firma \"E Right Soft\". Freeware, auch andere Formate, zu Empfehlen!
  13. hier ist zwar nur shareware, aber trotzdem gut
    http://www.filehungry.com/german/product/macintosh_software/audio_tools/avi_gif_converter
  14. r***r


    Ich nehme dazu das Programm \"SUPER\" der Firma \"E Right Soft\". Freeware, auch andere Formate, zu Empfehlen!


    Genau, gehört auch seit 2 Jahre zu meiner Grundausrüstung. Kann man wunderbar so gut wie alles mit konvertieren:thumb:
  15. a************n

    könnte mir jemand mein video zu gif konvertieren da ich keine lust hab mir die programme zu saugen


    das video
    http://download.lima-city.de/andre-morillon/video.mp4

    wäre nett wenn ihr das für mich machen könntet

    mfg andré
  16. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    1. alter des vid is ja ma echt hart!

    2. ich würd dir empfehlen, super runter zu laden - kann man immer mal wieder für audio und video dateien gebrauchen.
  17. a*****n

    ich hatte bis jetzt auch super verwende aber jetzt xmedia record. ist 50mal so schnell einfacher besser und auch freeware. also kann ich auch nur empfehlen
  18. a************n

    ich hab mir ma xmedia record runtergeladen, aber ich weiß nicht wie ich das video als gif abspeichern kann
  19. b*******h

    als gif sollte das video reichlich zu groß werden denke ich..probiers lieber als swf(flash) oder wmv...
  20. und aus ner swf datei kannst dann deine gif animation machen XD

    http://www.effectmatrix.com/

    einfach mal durchschauen ;)


    Magic Swf2Gif is a powerful utility that uniquely supports to convert Macromedia Flash SWF to animated GIF. With Magic Swf2Gif, a gif file in any resolution and any frame rate can be output from swf file, so that you can create GIF animation using FLASH MX and SWish.


    ist freeware ;)

    lg
    Sincer
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!