kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javaeditor auf Javabasis

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich tag/suche">suche einen Javaeditor, welcher selbst in Java geschrieben ist.

    Dieser sollte als Funktion aufweisen: Hervorhebung von Texten und am besten einer Markierung nicht geschlossener Klammern, oder aber wenn man eine Klammer markiert, das pendant dazu hervorheben.

    Warum er in Java geschrieben sein sollte?
    Ich habe auf dem Schulrechner keine rechte Programme zu installieren (Sun Microsystems Solaris als OS)

    Weiß da jemand eine Lösung?

    vielen dank im Vorraus - frodo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Eclipse oder Netbeans. Such dir was aus ^^
  4. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Danke - muss ich mir beide gleich mal anschauen!
  5. p**i

    *rumgrummelt*

    Ich weiß manchmal gar nicht, wozu ich mir solche Mühe mache:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/60974

    Hoffe, das wird in Zukunft auch gefunden *g*
  6. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    *smile*
    Ich habe diesen Thread mir durchaus angeschaut - ich wusste jedoch nicht, was da jetzt selbst in Java geschrieben ist - und die Verbindung sowohl in der Schule als auch Zuhause ist nicht gerade die beste.
    Daher hab ich mich außnahmsweise Informiert bevor ich Tage am Freeware saugen bin :)
  7. Also ich kann nur bestätigen...Eclips is echt nich schlecht..vor allem pfuscht es dir (wenn dus nich anders einstellst) net mit irgendwelchen autoTags in nen queltxt rein...aber mit netbeans kann ma mit n paar plugins au zB Handyprogramme schreiben...brauchst nur die produktspezifischen libaries soweit ich weis

    http://developer.sonyericsson.com/site/global/home/p_home.jsp

    is ganz witzig ich hab ne Zeitlang n eigenen SMS-Manager drauf...war aba schlechter als der ori^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!