kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


radio-button anpassen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    vrw

    vrw hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die radio-button in einem Formular der Webseite anzupassen. Ich bekomme da höchstens einen Rand drum hin, aber der Button an sich bleibt dennoch weiß. Sieht komisch aus, wenn die anderen Formularfelder farblich angepasst sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    soweit mir bekannt ist kann man nur den Rahmen des Radiobuttons ändern.

    <input name=\"Radiobutton\" style=\"border:3px solid blue;\" type=\"radio\">
  4. Autor dieses Themas

    vrw

    vrw hat kostenlosen Webspace.

    Hm, das ist ja blöd. Aber na ja, muss ich wohl mit leben, nicht wahr? Dennoch danke für deine Antwort.
  5. Probiers mal so:
    <input name=\"Radiobutton\" style=\"border:3px solid blue; background: #ffffff;\" type=\"radio\">

    Nicht getestet. ;)
  6. Autor dieses Themas

    vrw

    vrw hat kostenlosen Webspace.

    Aber bei Background ist doch auch nur der äußere Rand eingefärbt. SO habe ich das bisher ja immer gemacht und es sah nicht gut aus.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!