kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BEWERTEN // design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b*******n

    hi leute mal wieder ein design von mir das zu bewerten ist ;)

    mich intresiert eure meinung...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Mir gefällt das Design ehrlich gesagt nicht. Es ist viel zu abstoßend in diesen dunklen Grautönen. Bring\' doch mal etwas Farbe rein ;) Die Schrift in der Navi passt überhaupt nicht zu der Schrift im Header, außerdem stören mich diese schwarzen Flecken, die wie hingekritzelt aussehen :slant:

    Insgesamt ist es eben sehr, sehr schlicht. Ohne Inhalt kann man da auch nicht mehr dazu sagen. Für eine Community ist es einfach zu leblos.

    MfG, Bohrty.
  4. f*g

    Die Schrift ist insgesamt schlecht zu lesen, besonders die Menüschrift. Das Wort Navigation ist kaum zu entziffern. Grau wirkt in dieser Massierung ziemlich trist.
    Versuch\'s doch mal mit lebhaften, hellen und damit ansprechenden und einladenden Farbtönen.

    Beitrag geändert: 10.12.2007 8:06:47 von feg
  5. m***o

    für a Clubbing-Plakat gar nicht schlecht *frechgrins*

    ... mir persönlich gefällt schwarz/weiss im Normalfall schon sehr gut ...

    aber diese Seite würd ich mir keine 10 Sekunden antun - sorry
  6. Die Schrift im Menü kann man total schlecht lesen. Ansonsten find ich die Grafiken komisch. Was soll das sein? Alles benötigt ein wenig mehr Klarheit...
  7. m***o

    was das soll hab ich mich auch gefragt als ich das erste (und einzige-) mal auf der seite war ...

    ... nach 10 Sekunden war´s mir klar !!!

    des is NIX *michvollabhau*

    nichts für ungut *gg*
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es zu dunkel, es ist einfach trist und die Schrift kann man in dem Farbton schlecht lesen.

    Bisschen mehr Farbe müsste schon rein;)

    Malia
  9. mir gefällt die schrift im menü nich und es is echt zu farblos und langweilig
    mein stil isses aber auch nich :)
  10. farblos
    komische brushes oder so im design die da garnicht reinpassen.
    schrift manchmal zu fett.
    allgemein nicht ansprechend
  11. Komische Idee, grottige Umsetzung...

    Was hast du dir bei der Menüschrift gedacht? Das kann man kaum Lesen?
    Oder diese Brushes unten? Viel zu kantig, wie das gesamte Design.
    Auch passt nicht alles super zusammen, sieht ein wenig Zusammengewürfelt aus.
    Hat VIEL überarbeitungsbedarf ;)

    -AlienDwarf
  12. ich finde sowas immer voll geil, weil ich sowas nie machen könnte zum jetzigen Zeitpunkt.

    Mach weiter so!
  13. Hmm... was sollen diese Kleckse da unten mitten in der Presents?

    Mann kann den text in den Buttons kaum lesen da sich die farben wast garnicht voneinander abheben.
    Allgemeine farbabstimmung 5-6

    Da würd ich noch etwas Turtorials lesen :D

    MFG
  14. dynamite-design

    dynamite-design hat kostenlosen Webspace.

    sieht ziemlich leer aus..naja ein wenig mehr farbe wäre auch net schlecht ! wenn du hilfe bei designs brauchst geh auf design-nation.de
  15. m*****y

    Also ich finds gar nich so schlecht, nur n bisschen duster.
    Die Brushes und so find ich schön, aber ich glaub du kriegst noch was besseres hin.
  16. c**b

    Zu grau Oo
    Mit ein bisschen Farbe könnte man sicherlich etwas daraus machen.
  17. c****y

    Design hat style, jedoch die schriftart in der navigation passt nicht so ganz zum rest!
  18. Ich finde die Seite wirklich lässig! Gefällt mir gut, nur würde ich die Schriftart/Schriftfarbe der Navigation ändern, das kann man ganz schlecht lesen.
  19. s*****i

    Aslo das design als Grundlage finde ich schon nicht schlecht nur ist mir aufegefallen das alles ein weing grau ist. Probier doch mal kleinigkeite in anderen Farrben zu setzen, muss ja jetzt nicht alles super Bunt werde nur ein bisschen. Meiner Meinung nach kommt die seite so nicht aus ihrem Schatten raus, den sie eigentlich verdient hätte.
  20. crazyindesign

    Kostenloser Webspace von crazyindesign

    crazyindesign hat kostenlosen Webspace.

    Ein bißchen zu trist dieses grau, und die Schrift beim Navi-Menü ist kaum lesbar, ist nicht gerade angenehm für die Augen.
    Musst ja keine knalligen Farben verwenden, aber ein paar Farbakzente wären schon von Vorteil.
  21. Für mich leider auch viel zu grau, ein bisschen Farbe wär da nicht schlecht. Außerdem würde ich das Bild, das nächste Mal mit einer anderen Endung (zb. png) speichern, dann wärs nicht so pixelig.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!