kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt ihr ein Instrument?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mal gerne Wissen ob Ihr iwelche Musik Instrumente spielt, also ich spiele Klavier und Gitarre..undn bisl. Flöte^^ aber das nur aus der Schulzeit^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiele (bzw. konnte spielen) Gitarre, Klavier und Blockflöte.
    Allerdings hab ich das schon lang nicht mehr gemacht aufgrund fehlender Zeit. Das einzige Instrument, dass ich noch etwas spiele ist E-Bass.
  4. Ich spiele seit nunmehr fast 11 Jahren Klavier.
  5. Ich spiele manchmal mit dem Keyboard rum und dann versuch ich ein paar Games-Musik-Stücke zu spielen, jedoch klappt dies nur einstimmig. :(

    Naja aber sonst spiele ich nichts.
  6. Ich spiele seit ca. 1 Jahr E-Gitarre. Bin auch in einer Band und ja, hab viel Fun dabei. ;)

    LG,
    CharLie

    PS: Ist das kein Sammelthread? ;)
  7. Spiel eigentlich classiche Gitarre
    Hab aber letztens die E-Gitarre von meinem Bruder bekommen...

    Ich misch grade auch ein bisschen Musik mit Magix Music Maker 2008, das bockt sich übeeeeelst is voll zu empfehlen
    Am besten gleich mit nem Soundpool kaufn^^

    MFG:levin
  8. Ich spiel seit langer Zeit (8 oder 9 Jahre) Klavier und hab vor nen bissl mehr als 2 Jahren mitm E-Bass angefangen. Das macht mir viel mehr Spaß und vor einiger Zeit habe ich mir einen Kontrabass geliehen, mit dem auch manchmal nen bissl rumbasse.
    Irgendwann möchte ich noch Gitarre (E oder Akustik) lernen. Sonst mache ich noch Musik mit verschiedener Software, is aber eher spielerei.

    -AlienDwarf
  9. Ich spiel Blockflöte (bis letztes Jahr (davor 10 Jahre)), Querflöte (5 Jahre) und Schlagzeug (1 Jahr).

    Und in der Freizeit noch a bissl Gitarre und Ocarina.
    (wollte auch mal noch Orgel lernen .. mal schaun wann sich Zeit findet)
  10. ich spiele trompete und schlagzeug. schlagzeug sogar in ner band.
  11. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    cscrack schrieb:
    PS: Ist das kein Sammelthread? ;)


    Verschoben ins Spam-Forum
    Grund: Sammelthread ;-)

  12. cscrack schrieb:
    PS: Ist das kein Sammelthread? ;)


    Verschoben ins Spam-Forum
    Grund: Sammelthread ;-)


    Meine armen hart verdienten Gulden :biggrin:
  13. x*b

    Hm... also ich spiele seit \'97 Klavier - und hab mir dann vor 2 jahren ungefähr noch a bisser Gitarre beigebracht... Was ich gerne noch spielen will, wäre Dudelsack ;-)
  14. ich hab ne zeit lang keyboard gespielt und seit weihnachten lern ich gitarre =)
  15. ich spiele inzwischen seit 7 Jahren Klavier
    hab jetzt zusätzlich E-Bass ohne Unterricht angefangen
  16. n**********g

    Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre.

    mfg Hendrik
  17. Ich bin seit ~1 1/2 Jahren begeisterter Drummer.
  18. ja, ehemals Blockflöte, dann Keyboard, jetzt Gitarre. Doch mein großer Traum ist Schlagzeug schon seit meiner Kindheit
  19. Drums sind einfach das Beste. (:
  20. d**t

    spiele seit ca. 3 1/2 jahren saxophon.

    Habe bis jetzt 5 Jahre Klavier gespielt, fange im sommer an, wieder Klavier Stunden zu nehmen, will einfach wieder besser werden.

    hat jemand irgend ne gute möglichkeit oder idee, wie ich mir selbst gitarre beibringen kann, wir haben zwei zuhause, aber ich bin zu geizig auchnoch was für gitarrenuntericht auszugeben
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!