kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die besten Live-Alben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin mittlerweile sehr auf den Geschmack von Live-Musik gekommen und wollte mal wissen, was ihr für die besten Live-Alben haltet.

    Also momentan ist mein favourite Live-Album das Mercedes Dance Live album von Jan Delay.

    Bin mal gespannt, was ihr noch für gute Live-Musik kennt :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Ist zwar kein Album, sondern ein Interpret, ich hoffe es geht trotzdem :) Der Name der Band ist blessthefall, einfach mal bei youtube eingeben und ein \"live\" dahinterhängen und genießen. Finde sie live einfach nur genial.

    mfg
    Ra3eR
  4. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Ganz nett,
    aber für mich persönlich ging es darum, dass es alben sind, die ich auch mal auf meinem iPod unterwegs hören kann, dass geht leider mit uTube nicht :biggrin:
  5. Einer meiner Favoriten ist:

    Deep Purple-Live in Japan

    :biggrin:
  6. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Spam-Forum
    Grund: Sammelthread
    Bei Rückfragen PN an mich
  7. Die Ärzte Live sind immer geil^^ ein Album war: Wir wollen nur deine Seele und das andere Rock’n’Roll Realschule (unplugged)
  8. Barclay James Harvest - Berlin

    :-P
  9. Metallica - S&M
    Mit Orchester. Eins der besten Alben von Metallica!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!