kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktion: 200 MB Download-Volumen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raffe

    raffe hat kostenlosen Webspace.

    Was bedeutet das: 200 MB Download-Volumen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. siehe http://www.lima-city.de/boards/thread/72707

    Forensuche benutzen!
    http://www.lima-city.de/search.php


    Beitrag geändert: 22.3.2008 23:05:14 von estezed
  4. Autor dieses Themas

    raffe

    raffe hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Das heißt also, wenn ich \"200 MB Download-Volumen\" ersteigert habe, können User bis zu 200 MB große Dateien downloaden?
  5. 200 MB Download-Volumen bedeutet, dass du unbegrenzt viele Dateien auf den DL-Server laden kannst und User dann soviele Dateien downloaden können, bis es auf insgesamt 200 MB kommt.
    Als Beispiel:
    Franzi lädt auf seinen Download-Server eine 50MB große Datei rauf und stellt den Link auf seine Homepage. Karli sieht diesen Link und klickt drauf. Er lädt die Datei hinunter. Als er sie heruntergeladen hat, geht plötzlich sein PC ein und alle Daten wurden gelöscht. Mit einem neuen PC lädt er sich die Datei wieder runter, aber wieder geht sein PC kaputt. Das Ganze wiederholt sich noch zweimal, doch dann kann sich Karli die Datei nicht mehr herunterladen. Warum? Weil sie insgesamt schon 4 mal gesaugt wurde. 4x50MB=200MB, also: Das Volumen ist aus. Nun muss Franzi wieder neues Download-Volumen ersteigern, damit Karli, Fritzi, Sissi, Peppi und alle seine Freunde wieder Dateien runterladen können.
    Anmerkung: Natürlich ist die Datei, die Karli runterladen wollte, legal! ;)

    Tolle Geschichte, oder?

    LG,
    CharLie


    Beitrag geändert: 23.3.2008 0:24:18 von cscrack
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!