kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Super Nintendo kennt ihr den noch ^^

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ach was waren das schöne Zeiten damals ^^ Das ganze Wochenende saß ich damals vorm Super Nintendo und habe mich über die simpelsten 3 D Grafiken gefreut :D
    Ist euch das auch so ergangen ? Wünscht irh euch manchmal auch eure alten Konsolen zurück oder spielt ihr ab und zu doch noch \"retro konsolen\"?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. snes. ach die gute alte zeit. die beste konsole aller zeiten! :)
    ab und an spiel ich nochmal nen ründchen drauf. oder halt emulator.
    schon nen geiles teil gewesen...grafisch natürlich ne null, aber spielspass und atmosphäre ohne ende...

    ein hoch auf den snes-erfinder!
  4. na klar :)

    vermisse alle spiele...
    mario tennis
    mario kart

    DAS waren echte SPIELE...
    da war einem NIE langweilig..

    da wünscht man sich die alten Zeiten wieder:P


    sebby
  5. o***i

    Joah… da kommen gleich Erinnerungen hoch.

    Haben den Super Nintendo hier auch noch irgendwo verstaubt im Keller liegen.

    Allerdings habe ich nie wirklich viel Zeit an der Konsole verbracht. Man konnte ja maximal nur zu zweit zocken und da ich zwei Brüder habe, hatte ich eher selten das Vergnügen.^^

    Und wenn ich mal mitspielen durfte, habe ich sowieso meistens verloren und hatte spätestens nach ´ner halben Stunde keine Lust mehr…

    Irgendwie hat man als Mädchen dann doch andere Interessen als stundenlang vor so´nem Kasten zu hocken. ;)
  6. Autor dieses Themas

    m**********r


    na klar :)

    vermisse alle spiele...
    mario tennis
    mario kart

    DAS waren echte SPIELE...
    da war einem NIE langweilig..

    da wünscht man sich die alten Zeiten wieder:P


    sebby

    Alter du sagst es ^^
    Mario Kart das hab ich mit meinem Vetter wochenlang gezockt ^^ solange bis uns nachts fast das Kabel durchgeschmort wäre, weil das Kabel über der Kerzenflamme war ^^ und wir halb müde waren xD Die ganzen Ferien haben wir solche Spiele gespielt.
  7. ich hab die konsole noch im schrank, aber keine verbindungskabel dafür
    naja, ich spiele meisten über den snes emulator nochdie spiele, aber so viele gibt es wohl nicht dafür
  8. Autor dieses Themas

    m**********r


    ich hab die konsole noch im schrank, aber keine verbindungskabel dafür
    naja, ich spiele meisten über den snes emulator nochdie spiele, aber so viele gibt es wohl nicht dafür


    Ich finde, dass ist auch nicht das feeling, als wenn man direkt vor nem Super Nintendo sitzt ^^ das ist einfach nicht dasselbe xD

  9. ich weiss, mir wäre die konsole auch lieber, aber wie gesagt mit fehlen verbindungs und stromkabel!:slant:
  10. Autor dieses Themas

    m**********r

    kannste dir die denn nciht I7wo im i-net kaufen ? Z.B. ebay oder sowas? ^^ Da gibts doch eig alles man sucht xD (versprechen die zumindest)

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:


    Joah… da kommen gleich Erinnerungen hoch.

    Haben den Super Nintendo hier auch noch irgendwo verstaubt im Keller liegen.

    Allerdings habe ich nie wirklich viel Zeit an der Konsole verbracht. Man konnte ja maximal nur zu zweit zocken und da ich zwei Brüder habe, hatte ich eher selten das Vergnügen.^^

    Und wenn ich mal mitspielen durfte, habe ich sowieso meistens verloren und hatte spätestens nach ´ner halben Stunde keine Lust mehr…

    Irgendwie hat man als Mädchen dann doch andere Interessen als stundenlang vor so´nem Kasten zu hocken. ;)


    so gehts mir das ach ^^ ich würde gerne mehr spielen, hab aber gar keine Zeit mehr dazu.


    Beitrag geändert: 24.3.2008 20:34:43 von thoba
  11. boah da schließ ich doch gleich mein altes NES gleich an und zock ne Runde Zelda. Ich hab bei meiner Oma noch ein SNES stehen da zock ich denn immer mit meinem Bruder dran wenn wir mal bei ihr sind. Die alten Konsolen sind schon was feines. Schade das man sich die Spiele nicht rechtens aus dem Inet ziehen kann und dann mit nem Emulator ziehen kann. (aber wer verstößt denn nicht gegen das Recht :D)

    Die alten Spiele sind schon was besonderes
  12. Autor dieses Themas

    m**********r


    boah da schließ ich doch gleich mein altes NES gleich an und zock ne Runde Zelda. Ich hab bei meiner Oma noch ein SNES stehen da zock ich denn immer mit meinem Bruder dran wenn wir mal bei ihr sind. Die alten Konsolen sind schon was feines. Schade das man sich die Spiele nicht rechtens aus dem Inet ziehen kann und dann mit nem Emulator ziehen kann. (aber wer verstößt denn nicht gegen das Recht :D)

    Die alten Spiele sind schon was besonderes

    JO auf jeden. Besonders so Klassiker wie Zelda, Mario, (dieser kleine grüne drache wie hierß dernochmal) usw ^^ ihr wisst was ich meine xD

  13. JO auf jeden. Besonders so Klassiker wie Zelda, Mario, (dieser kleine grüne drache wie hierß dernochmal) usw ^^ ihr wisst was ich meine xD


    Meinst du Joshi?
    Also ich hatte nie selber n SNES :\'( .. hab immer nur bei Freunden gezockt. Hab mir dann ürgendwann Zelda für n Emulator geholt .. Mariokart war mir alleine am Emu aber zu langweilig. (auf der Konsole selbst aber mein Lieblingsspiel)
  14. zsnes da kannste mit kumpels im inet zoggen. mach ich dann immer mit meinem Bruder :D voll lustig ist das. Zsnes ist auch einer der besten Emulatoren für Snes.

    Yoshi ist voll cool. Mein Lieblingcharakter in der Nintendo Reihe


    Beitrag geändert: 24.3.2008 13:18:06 von thevamp
  15. Ja ja der gute alte Snes, da kommen erinnerung hoch wie ich Sundenlang im Kaufhaus rumhockte bis ich endlich meinen eigenen Snes hatte. Hab alle Nintendo-Generationen durchlebt und Snes war eine meiner Lieblingskonsole. Spiele wie Super Mario World, Super Mario Kart, The Legend of Zelda, Donkey Kong Country, Terranigma, Super Metroid und Star Fox waren und sind bis heute noch Meilensteine und das Snes Grafisch ne null war würde ich nicht behaupten da man schon zu ihrer Zeit 3-D Grafiken darstellen konnte.
  16. Autor dieses Themas

    m**********r


    Ja ja der gute alte Snes, da kommen erinnerung hoch wie ich Sundenlang im Kaufhaus rumhockte bis ich endlich meinen eigenen Snes hatte. Hab alle Nintendo-Generationen durchlebt und Snes war eine meiner Lieblingskonsole. Spiele wie Super Mario World, Super Mario Kart, The Legend of Zelda, Donkey Kong Country, Terranigma, Super Metroid und Star Fox waren und sind bis heute noch Meilensteine und das Snes Grafisch ne null war würde ich nicht behaupten da man schon zu ihrer Zeit 3-D Grafiken darstellen konnte.

    tja die 3 D damals ^^ :D kann ich mich heute noch drübe amüsieren ^^
  17. Ja, damals, das waren schon gute Zeiten. Spielen, Fern-sehen, viel Freizeit ... Als Kind hat man noch die meiste Freizeit.
  18. Autor dieses Themas

    m**********r


    Ja, damals, das waren schon gute Zeiten. Spielen, Fern-sehen, viel Freizeit ... Als Kind hat man noch die meiste Freizeit.

    lol ^^
    Wie alt wart ihr dnen so ungefähr als ihr euch nen Super Nintendo gekauft habt? Also ich mein ich wäre ungefahr 8 oder 9 Jahre alt gewesen.
    Ach ja wäre auch mal toll wenn ihr noch euer Lieblingssiel posten würdet ^^
  19. f**r


    Ach was waren das schöne Zeiten damals ^^ Das ganze Wochenende saß ich damals vorm Super Nintendo und habe mich über die simpelsten 3 D Grafiken gefreut :D
    Ist euch das auch so ergangen ? Wünscht irh euch manchmal auch eure alten Konsolen zurück oder spielt ihr ab und zu doch noch \"retro konsolen\"?


    Nein, denn kenn und kannte ich ned!

    lg
  20. Autor dieses Themas

    m**********r

    man da hat sich hier gerade so eine schöne retro stimmung eingschlichen ^^ da kommt so ener wie du, der wieder alles kaputt macht -_-. Dafür sollte man - Karma vergeben :D

    Naja mein Lieblingsspiel war glaub ich der gue alte Klassiker Mario World ^^
  21. Ja,

    Super Mario World ist finde ich eines der brsten Mario-Spiele, die jemals erschienen sind.
    Ich habs mir dann irgendwann als GB Advance-Spiel geholt.
    Außerdem zocke ich noch gerne ein paar Spiele über Emulator.

    Ich bin zwar nicht die NES und SNES und Atari Generation, trotzdem finde ich viele alte Spiele genial.
    Mein Bruder spielt so gerne Mario Paint, weiß gar nicht was er daran so toll findet.

    Ich spiel dann noch ne Runde Donkey Kong Country...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!