kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kinderspiele gesucht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    arctic

    Kostenloser Webspace von arctic, auf Homepage erstellen warten

    arctic hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche Spiele die für Kinder ab 7 geeignet sind und über einen Multiplayermodus verfügen.
    Ich finde da aber leider nicht wirklich viel. Aber mein kleiner Bruder wünscht sich das aaaaaaalso MUSS ich da was finden.
    Die Besten Spiele die ich bisher gefunden habe sind Lego Loco und Bobby volley.
    Aber die werden nach kurzer Zeit relativ Langweilig.
    Was ihm auch riesen Spass gemacht hat war Mario Kart auf meinem uralt N64. Aber wir haben nur noch einen Controller der Zweite hat das Zeitliche gesegnet. Gibt es da eine Möglichkeit das aufm Pc über Netzwerk/Internet zu spielen? Oder ist das Illegal?
    Naja ich lass mich mal überraschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für Kinder kann man eigentlich die meisten Spiele von Lego empfehlen. Die sind auch nicht mal schlecht, ich hab selbst noch irgendwo nen paar :D
    Mario is natürlich auchtoll, aber die meisten Kinderspiele sind halt für Konsolen und fürn PC muss man länger suchen. Schau doch auch mal bei ner Suchmaschine (es gibt auch spezielle Suchmaschinen für Kinder) nach empfehlungen.

    -AlienDwarf
  4. m********e

    also kinderspiele für pc kann ich mich nur noch an die fcuk lernspiele erinnern -.-
    [Sonst vllt. einfach n 2. controller ;)]
  5. k*v

    mario kard gibt es leider nicht für den pc. aber ich habe vielleicht über google eine ganz gute alternative gefunden^^ und zwar card-rider. habs noch nicht ausprobiert und weiß deswegen nicht ob es auch im mltiplayer geht. dieses spiel ist freeware (also kostenlos) und kann bei dem hersteller nexon runtergeladen werden
  6. Autor dieses Themas

    arctic

    Kostenloser Webspace von arctic, auf Homepage erstellen warten

    arctic hat kostenlosen Webspace.

    Also erst mal danke für die schnellen Antworten.Die Idee mit dem zweiten Controller hatte ich auch schon aber meine Eltern sind von den so unglaublich unsicheren Internetshops und vor allem ebay nicht gerade begeistert und da man die in den normalen Läden hier in der Nähe nicht mehr kaufen kann hat er wohl pech gehabt.

    Ausserdem ein paar Alternativen sind sicher auch nicht schlecht. Vor allem da ich davon ausgehe, dass ihm das schon bald nicht mehr so den Spass machen wird.
    Und Lernspiele hat er mehr als genug von Löwenzahn über Marvi Hammer bis zur Sendung mit der Maus.
    Also damit ist er eingedeckt.

    Ich habe mal nach Kart Rider gegoogelt und das spiel kommt Mario Kart echt sehr nahe.
    Es ist aber leider eins dieser \"kostenlosen\" Spiele die aber nur dann Spass machen, wenn man sich für echtes geld Items aus dem Shop kauft. Aber ich schau es mir auf jeden Fall mal an.
    http://kart.nexon.net/

    Beitrag geändert: 4.2.2008 16:14:22 von arctic
  7. i******m

    Das Alter bei Kindern ist immer so ne Sache.
    ich habe einen Cousin, der spiel im Alter von 11 GTA-Teile,
    doch meine Schwester im Alter von 10 rührt nicht einmal
    Mario Slam Basketball auf dem Nintendo DS an.
    Ich empfehle Spiele wie Mario Galaxy für Wii oder Mario Kart für DS oder später auch für Wii
  8. Nintendo 64 :) *happy*

    schau mal bei diversen sperrmüll anzeigen (www.quoka.de) obs da noch Controller gibt :)
    Falls nicht gibt es ja immernoch ebay (:

    Viel glück,

    sebby
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!