kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank größe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Wie groß darf eine Datenbank bei Limacity höchstens sein?
    Bei einigen Hostern ist bei 20 MB schluss.

    Im moment ist meine 7,8 MB groß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Siehe FAQ
    Wie groß darf eine MYSQL-Datenbank werden?
    Es gibt keine Begrenzungen, sie darf also unendlich groß werden! Allerdings ist auch sie an eine Festplatte gebunden und damit so beschränkt, denn die Festplattenkapazität ist nicht unendlich und es gibt ja mehr als eine Datenbank dort.


    Gruß
    m062
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    m062 schrieb:
    Siehe FAQ
    Wie groß darf eine MYSQL-Datenbank werden?
    Es gibt keine Begrenzungen, sie darf also unendlich groß werden! Allerdings ist auch sie an eine Festplatte gebunden und damit so beschränkt, denn die Festplattenkapazität ist nicht unendlich und es gibt ja mehr als eine Datenbank dort.


    Gruß
    m062

    danke:-)
    closed.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!