kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe - seltsame Fehler...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    seit genau 30Minuten kommen bei mir seltsame Fehlermeldungen. Ich kann Metin2 (Ein Spiel) nicht mehr starten, es bricht andauernd ab mit der Meldung \"Metin2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden\" und Firefox produziert das gleiche. Ich komme irgendwie nur mit dem IE ins Internet.

    Ich weiß, dsas das eine sehr unvollständige Fehlerbeschreibung ist, aber ich weiß nicht, was ich sonst noch nennen könnte. Ich bin kein Viren Spezialist.

    Danke!

    Yazurah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie kommst du darauf, das es ein Virus ist und nicht etwas anderes, oder deine Schuld?
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schonmal versucht einfach einen Reboot durchzuführen, ob der das Problem behebt?
    Ansonsten einfach mal Virenscanner und Spybot o.ä. drüber laufen lassen.

    Verschoben nach Software
  5. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    Wie kommst du darauf, das es ein Virus ist und nicht etwas anderes, oder deine Schuld?


    Naja, ich bin ziehmlich sorgfältig bei meinem PC und meine Aktivitäten beschränken sich auf spielen und Programmieren. Ich kann gar nichts gemacht haben, was meinen PC derartige Fehler produzieren lässt. Das smuss eigentlich ein Virus sein. Reboot hat nichts gebracht und eine Neu-Installation von Firefox und Metin auch nicht. Ich lasse gerade noch den Viren-Scan laufen...

    Yazurah
  6. Welches Betriebssystem?
    Wenn Xp, dann versuch eine Systemwiederherstellung auf den Tag wo es noch ging.
    Wenn Linux, bitte nochmals melden.
  7. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    Welches Betriebssystem?
    Wenn Xp, dann versuch eine Systemwiederherstellung auf den Tag wo es noch ging.
    Wenn Linux, bitte nochmals melden.


    Hi,

    ja, es ist WinXP. Ich hab jetzt 2mal das System wiederherstellen lassen, aber es bringt nichts. Wenn Windows startet, kommt am Anfang: \"Failed to init application Object: Code 10\"

    Yazurah
  8. Hört sich wirklich nach einem Virus an.
    Und wenn es wirklich ein Virus ist, dann hilft nur noch eins: Virus finden und beseitigen oder System neu aufsetzen.


    Beitrag geändert: 23.3.2008 22:25:41 von no-smoke
  9. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    Hört sich wirklich nach einem Virus an.
    Da hilft nur noch eins: Virus finden und beseitigen oder System neu aufsetzen.


    Virus gefunden werden, funktioniert leider nicht. Hab Antivir mal laufen lasse und er hat nichts außer einer Warnung ausgespuckt. Da wird wohl diese Nacht mit neu-installieren drauf gehen...

    Yazurah
  10. Das ist dann aber auch ein bisschen deine Schuld, wenn du nur Antivir auf deinem System hast.
    Wie schützt du dich denn vor Spyware? Oder hast du die Vollversion?
  11. m**********r

    HALT!

    Erstmal eine Reperatur versuchen. Vorher würde ich nicht neuinstallieren. Einfach die WindowsXP-CD ins Laufwerk schieben, davon booten und dann die Reperatur starten. Dabei werden alle relevanten Systemdateien durch neue ersetzt. Das wirkt manchmal Wunder ;)

    Grüße, Moritz
  12. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    Das ist dann aber auch ein bisschen deine Schuld, wenn du nur Antivir auf deinem System hast.
    Wie schützt du dich denn vor Spyware? Oder hast du die Vollversion?


    Ich hab die Vollversion...
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Versuche mal ein Virenscanning zu machen:

    http://www.winsoftware.de/norton-security-scan,40,37033.htm

    Das benutze ich und es ist sehr gut, findet und löscht ziemlich alles, was andere Programme oft nicht erkennen.

    Wenn das auch nichts bringt würde ich über eine Neuinstallation nachdenken, reparieren bringt oft nicht viel (meine Erfahrung).

    Viel Glück

    Malia


    Beitrag geändert: 23.3.2008 22:58:21 von malia
  14. s******n

    Sach mal.
    Ich hatte WoW deinstalliert wolltes neu drauf machen.
    Und dann bricht der mit fehler ab.
    Obwohls vorher ging.
    Grund war ein Programm was einen inkompatibelen Treiber installiert hat.
    Ich habe diese Programm deinstalliert und es ging wieder.
    Bei dir könnte es ähnlich sein.

    MfG Suchiman
  15. Erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du xp neu drauf spielst.

    falls dein antivir nichts findet, gehe auf www.hijackthis.de/de und lade dir hijackthis runter und poste mal das Ergebnis hier rein, falls es ein virus ist muss er im Hintergrund laufen, wenn er das tut wird er dort aufgeführt und du kannst deine Prozesse auf der selben seite direkt analysieren lassen das bringt einen meistens nen schritt weiter. ansonsten musst du nochmal detailliert beschreiben was du gemacht hast bevor der pc \"spinnt\".
  16. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    Erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du xp neu drauf spielst.

    falls dein antivir nichts findet, gehe auf www.hijackthis.de/de und lade dir hijackthis runter und poste mal das Ergebnis hier rein, falls es ein virus ist muss er im Hintergrund laufen, wenn er das tut wird er dort aufgeführt und du kannst deine Prozesse auf der selben seite direkt analysieren lassen das bringt einen meistens nen schritt weiter. ansonsten musst du nochmal detailliert beschreiben was du gemacht hast bevor der pc \"spinnt\".


    Ich hab das mal ausgewertet, aber der hat da nichts gefunden. Was ich gemacht habe, bevor der PC nicht mehr funktionierte? Metin2 gespielt, auf LIma-city gesurft und programmiert...

    Achja: Xampp funktioniert auch nicht mehr. Sämtliche Dateien, die ich übüer localhost öffnen will, funktionieren nihct mehr.

    Yazurah
  17. okay schonmal probiert xampp zu deinstallieren? poste mal das ergebnis von hijackthis
  18. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    okay schonmal probiert xampp zu deinstallieren? poste mal das ergebnis von hijackthis


    Hab ich genau wie Metin2 und FF neu installiert - es bringt nichts.


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Ihre Version sollte aktuell sein.
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Ihre Version sollte aktuell sein.
    C:\\WINDOWS\\System32\\smss.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\csrss.exe
    Sicher
    Systemprozess - Client Server Runtime
    C:\\WINDOWS\\system32\\winlogon.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\services.exe
    Sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\lsass.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
    Sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
    Sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
    Sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
    Sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe
    Sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\Explorer.EXE
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avguard.exe
    Sehr sicher
    Part of AntiVir
    C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avgnt.exe
    Sehr sicher
    Part of AntiVir
    C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_03\\bin\\jusched.exe
    Sehr sicher
    Java Runtime
    C:\\WINDOWS\\SOUNDMAN.EXE
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\Programme\\Google\\Google Desktop Search\\GoogleDesktop.exe
    Sicher
    Google Desktop Search
    C:\\Programme\\Spyware Doctor\\pctsTray.exe
    Sehr sicher Fuzzy Algorithmusprüfung (4.31 / 5.00), Sicher
    C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
    Sehr sicher
    Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\\programme\\antivir.*\\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\Programme\\Google\\Google Updater\\GoogleUpdater.exe
    Sicher
    Google Updater
    C:\\Programme\\Google\\Common\\Google Updater\\GoogleUpdaterService.exe
    Sicher
    Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\\programme\\google\\common\\google updater\\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Google Updater Service
    C:\\Programme\\Google\\Google Desktop Search\\GoogleDesktop.exe
    Sicher
    Google Desktop Search
    C:\\Programme\\Spyware Doctor\\pctsAuxs.exe
    Sehr sicher Fuzzy Algorithmusprüfung (4.41 / 5.00), Sicher
    C:\\Programme\\Spyware Doctor\\pctsSvc.exe
    Neutral Fuzzy Algorithmusprüfung (4.31 / 5.00), Sicher
    C:\\Programme\\Google\\Google Desktop Search\\GoogleDesktop.exe
    Sicher
    Google Desktop Search
    C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe
    Sicher
    Internet Explorer - Wir empfehlen einen sichereren alternativen Browser zu verwenden. (z.B. Firefox)
    C:\\Programme\\Windows Live\\Messenger\\usnsvc.exe
    Sicher
    Windows Live Messenger
    C:\\WINDOWS\\System32\\alg.exe
    Sehr sicher überflüssiger Windows-Dienst, wenn Sie ICS nicht benutzen!
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Windows Live\\WLLoginProxy.exe
    Sicher
    Microsoft Windows Live Login Helper
    C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
    Sehr sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\WINDOWS\\system32\\wuauclt.exe
    Neutral
    Windows Update AutoUpdate Client
    C:\\WINDOWS\\system32\\wscntfy.exe
    Sicher
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\Programme\\Windows Live\\Messenger\\msnmsgr.exe
    Sehr sicher
    Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\\programme\\msn messenger\\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe
    Sicher
    Internet Explorer - Wir empfehlen einen sichereren alternativen Browser zu verwenden. (z.B. Firefox)
    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Sebastian\\Desktop\\hijackthis_199\\HijackThis.exe
    Sehr sicher Bedenken Sie, dass HijackThis in einem eigenen Ordner laufen muss. Nur so können Backups erstellt werden! Tool, mit dem sie dieses Logfile erzeugt haben. Das Programm sollte so angelegt sein ! C:\\Programme\\HijackThis\\HijackThis.exe
    R0 - HKCU\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://www.google.de/
    Sehr sicher Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe\\Acrobat\\ActiveX\\AcroIEHelper.dll
    Sicher AcroIEhelper.ocx, AcroIEhelper.dll - Adobe Acrobat reader, http://www.adobe.com/products/acrobat/re adstep2.html
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_05\\bin\\ssv.dll
    SUN Java
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    Sicher
    Unnötiger (unwirksamer) Eintrag der entfernt werden kann! Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Windows Live\\WindowsLiveLogin.dll
    WindowsLiveLogin.dll - Microsoft Windows_Live, http://ideas.live.com/
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\\programme\\google\\googletoolbar1.dll
    Sicher Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\\Programme\\Google\\GoogleToolbarNotifier\\2.1.1119.1736\\swg.dll
    swg.dll - Google Toolbar Notifier, http://googlesystem.blogspot.com/2006/07 /google-is-your-default-search.html
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\\programme\\google\\googletoolbar1.dll
    Sehr sicher googletoolbar.dll, googletoolbar*.dll (* = digit), googlenav.dll, googlenav*.dll, googletoolbar_en_*.**-big.dll, googletoolbar_en_*.*.**-deleon.dll - Google Toolbar
    O4 - HKLM\\..\\Run: [avgnt] \"C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avgnt.exe\" /min
    Sehr sicher AntiVir® PersonalEdition Classic - System Tray icon and control program
    O4 - HKLM\\..\\Run: [SunJavaUpdateSched] \"C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_05\\bin\\jusched.exe\"
    Java von Sun
    O4 - HKLM\\..\\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    Sicher Nicht gefährlich aber unnötig. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O4 - HKLM\\..\\Run: [Google Desktop Search] \"C:\\Programme\\Google\\Google Desktop Search\\GoogleDesktop.exe\" /startup
    Sicher Nicht gefährlich aber unnötig. Google Desktop Search -
    O4 - HKLM\\..\\Run: [ISTray] \"C:\\Programme\\Spyware Doctor\\pctsTray.exe\"
    Sehr sicher Fuzzy Algorithmusprüfung (4.31 / 5.00), Sicher
    O4 - HKLM\\..\\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] \"C:\\Programme\\Adobe\\Reader 8.0\\Reader\\Reader_sl.exe\"
    Neutral Nicht gefährlich aber unnötig. Speeds up the time it takes to load the Adobe Reader application. Your choice
    O4 - HKCU\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
    Sicher Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O4 - HKCU\\..\\Run: [ICQ] \"C:\\Programme\\ICQ6\\ICQ.exe\" silent
    Neutral
    O4 - HKCU\\..\\Run: [MsnMsgr] \"C:\\Programme\\Windows Live\\Messenger\\MsnMsgr.Exe\" /background
    Microsoft s MSN Messenger 6
    O4 - HKCU\\..\\Run: [swg] C:\\Programme\\Google\\GoogleToolbarNotifier\\GoogleToolbarNotifier.exe
    Associated with GoogleToolbarNotifier from Google Inc.
    O4 - Global Startup: Google Updater.lnk = C:\\Programme\\Google\\Google Updater\\GoogleUpdater.exe
    Sicher Google Updater
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_05\\bin\\ssv.dll
    Der Eintrag wurde als Gut erkannt.
    O9 - Extra \'Tools\' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_05\\bin\\ssv.dll
    Der Eintrag Sun Java Konsole wurde als Gut erkannt.
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\\Programme\\ICQ6\\ICQ.exe
    Sehr sicher Der Eintrag ICQ6 wurde als Gut erkannt.
    O9 - Extra \'Tools\' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\\Programme\\ICQ6\\ICQ.exe
    Sicher Der Eintrag ICQ6 wurde als Gut erkannt.
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
    Sicher Der Eintrag Messenger wurde als Gut erkannt.
    O9 - Extra \'Tools\' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
    Sehr sicher Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\\PROGRA~1\\WINDOW~4\\MESSEN~1\\MSGRAP~1.DLL
    Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\\PROGRA~1\\WINDOW~4\\MESSEN~1\\MSGRAP~1.DLL
    Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
    O20 - AppInit_DLLs: C:\\PROGRA~1\\Google\\GOOGLE~3\\GOEC62~1.DLL
    Sicher Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
    Sehr sicher Dieser Dienst (sched.exe) wurde als gut identifiziert.
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avguard.exe
    Sehr sicher Dieser Dienst (avguard.exe) wurde als gut identifiziert.
    O23 - Service: Apache2.2 - Unknown owner - C:\\xampp\\apache\\bin\\apache.exe\" -k runservice (file missing)
    Sehr sicher Dieser Dienst (apache.exe) wurde als gut identifiziert.
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
    Sicher Dieser Dienst (Ati2evxx.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O23 - Service: GoogleDesktopManager - Google - C:\\Programme\\Google\\Google Desktop Search\\GoogleDesktop.exe
    Dieser Dienst (GoogleDesktop.exe) wurde als gut identifiziert.
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\\Programme\\Google\\Common\\Google Updater\\GoogleUpdaterService.exe
    Sicher Dieser Dienst (GoogleUpdaterService.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    O23 - Service: mysql - Unknown owner - C:\\xampp\\mysql\\bin\\mysqld-nt.exe
    Sehr sicher
    O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\\Programme\\Spyware Doctor\\pctsAuxs.exe
    Sehr sicher Fuzzy Algorithmusprüfung (4.41 / 5.00), Sicher
    O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\\Programme\\Spyware Doctor\\pctsSvc.exe
    Sehr sicher Fuzzy Algorithmusprüfung (4.31 / 5.00), Sicher


    Meinst du das?

    Yazurah


    Beitrag geändert: 24.3.2008 12:02:07 von yazurah
  19. ja genau das meinte ich. du hast xampp als dienst laufen nich?
    vlt den einfach mal abschalten. vlt ist das der fehler.
  20. ich hatte das auch mal und ich weiß nciht was es war, ich einiges ausprobiert, nix hat geholfen musste das system neuaufsetzen =(
    bei der neuinstallation wollte windoof dann diese schei* original home edition nicht erkennen, dann hab ich mir mal meine sicherheitskopie von xp pro geschnappt und es funzte^^
  21. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.


    ja genau das meinte ich. du hast xampp als dienst laufen nich?
    vlt den einfach mal abschalten. vlt ist das der fehler.


    Xampp hab ich abgeschaltet. Es hilft nichts... Aber es konnte auch gar nicht der Fehler sein, da ich vorher schon die ganze Zeit Xampp laufen hatte und nie ein derartiger Fehler kam.

    Yazurah

    EDIT: @myhead: jap, das ist jetzt bei mir auch so. Der PC will nicht mehr von den Windows CDs starten. Sowohl von einer gebrannten, als auch von der ORGINAL CD!!!

    Beitrag geändert: 25.3.2008 11:33:27 von yazurah
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!