kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme werden nicht mehr erkannt

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Ganz dickes Problem:

    War die letzten Tage in Kölle und wollte mir als Zeitvertreib ein paar Filme ansehen, die ich extra mitgenommen hatte. Hat bisher auch immer so geklappt, aber auf einmal sagt mir mein ACER 1400, dass keine DVD im Laufwerk ist. Wohlgemerkt: Es handelt sich um Original-DVDs. Gebrannte CDs und gebrannte DVDs nimmt er - wo könnte der Fehler liegen? Wüsste auch nicht, dass ich irgendwas geändert hätte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal ob am DVD Brenner der richtige Regional-Code eingestellt ist.
  4. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Regional Code 2 ist eingestellt.
  5. Sind auf der DVD iwelche Kratzer oder so?

    also große oder viele?
  6. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Nein - keine Kratzer, Fingerabdrücke oder ähnliches.
  7. Liegt es vllt. an einem Kopierschutz der DVDs?
    Gabs sowas nicht bei CDs auch mal, wo die CD nicht angezeigt wurde?

    mfg
    zabzarab
  8. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, Sony hatte mal CDs mit RootKit auf den Markt geworfen. Habe allerdings nie eine Sony CD im Laufwerk gehabt... Was mich wundert - vor ein paar Wochen ging es noch, plötzlich nicht mehr. Vermute auch, dass es mit so etwas zu tun hat. Werde morgen mal einen RootKit Scanner drüberlaufen lassen.
  9. Hast du in der zwischenzeit etwas installiert?
  10. Hallo,

    das Problem hatte ich auch mal, allerdings nicht am Laptop. Hab es ganz einfach gelöst, in dem ich das Laufwerk im Gerätemanager neu installiert habe.
    Vielleicht klappt das ja auch bei dir.

    MfG
  11. Autor dieses Themas

    myartanddesign

    myartanddesign hat kostenlosen Webspace.

    Sooo: Problem gelöst :-)

    Habe das Laufwerk einmal deinstalliert und wieder neu installiert - jetzt läuft wieder alles.

    Vielen Dank noch mal für den Tipp
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!