kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das Siemens SX1?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h*******2

    Da ich mir bald ein neus handy zulegen wollte wollt ich fragen wie das Siemens SX1 so ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wurde von Xonio getestet.
    http://www.xonio.com/features/feature_9844203.html
  4. n**n

    Da es Symbian hat, kann es mehr als andere Siemens Handy\'s, jedoch fallen die bei Siemens Nutzern beliebten Patches dadurch weg.
    Ansonsten ist die Steurerung durch die Seiten Tastatur etwas ungewöhnlich, aber daran gewöhnt man sich.
  5. a***********d

    Ich hatte dieses Handy; es ist lahm & träge, stürzt oft ab und der Akku hält bei wenig Benutzung nichtmal 2 Tage...
  6. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    lol ich hatte auch ein SX1 und würds mir zurückwünchen.... ich will niemandem unfähigkeit attestieren, aber es lief bei mir sehr stabil.
  7. a***********d


    lol ich hatte auch ein SX1 und würds mir zurückwünchen.... ich will niemandem unfähigkeit attestieren, aber es lief bei mir sehr stabil.


    Ich hatte eigene Software darauf, die auf einem gleichwertigen Symbian-Nokia sehr stabil und schnell lief! Das SX1 (obwohl die Software laut Hersteller auf einem SX1 läuft) hat diese Software (extra Mailprogramm; Navigationssoftware mit GPS-Maus) sehr lahm ausgeführt und ist dabei oft abgestürzt...

    Ich bin keineswegs Nokia-Fanboy (mein Vater arbeitet bei Siemens^^), doch die Siemens-Handys waren bis auf in frühen Zeiten immer der Technik hinterher...
  8. Ich hatte es auch! Es war genial. Das erste und einzige Symbian Handy von Siemens.
    Ich habe dann Linux draufgemacht anhand einer russisch-englischen Anleitung.

    Später dann mit einer BT GPS Maus und Route66 navigiert. Echt klasse!
  9. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    Die Siemens-Handys waren vielleicht technisch der Zeit hinterher, aber man hatte keine Firmwareseitigen Probleme.

    Ich hab seit ca. 1,5 Jahren ein K800i (Sony Ericsson), dieses lustige Handy war damals seiner Zeit leicht voraus (3,2 Megapixel Kamera) oder zumindest auf dem Level der Zeit. Allerdings ist die Firmware in meinen Augen noch ne Beta-Version (trotz Updates). Folgende Fehler, es liefen keine Programme mehr... Gerät wurde eingeschickt repariert (7 Tage weg). Nächster Fehler, der angeblich aber keiner ist, wenn jemand anruft und man beim Herausziehen aus der Hosentasche eine Taste drückt (trotz Tastensperre) kann man auswählen zwischen den Optionen \"Besetzt\" (Anrufer wird mit Besetztton abgewiesen) oder \"Senden\" (Der Anrufer wird zur Mailbox durchgestellt), sehr clever programmiert, Hut ab!
  10. Naja geht so, ein Bekannter hat das.. Ich würde es mir nicht holen .. :S
  11. o********n

    Ich kann achmedmachmuds Erfahrungen bestätigen!
    Das Symbian-System auf dem Handy wurde halbherzig programmiert; warscheinlich wurde es einfach nur Siemens-tauglich gemacht!

    Die seitlichen Tasten sind ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig und zum schnellen SMS-tippen nicht grade ideal...
  12. x*******x

    achmedmachmud schrieb:
    Ich hatte dieses Handy; es ist lahm & träge, stürzt oft ab und der Akku hält bei wenig Benutzung nichtmal 2 Tage...


    Ich kann das teilweise bestätigen, nur der Akku hat bei mir etwas länger gehalten...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!