kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ist Google TOP oder FLOPP ^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Wie findet ihr Google? Wenn ihr Google benutzt, finde ihr immer, das was ihr gescuth habt oder geht es euch so, wie vielen anderen, dass ihr auch irgendwelchen Werberseiten komt, wo man euch was anderehen will ^^?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Top
    57,14 % (12 Stimmen)
    Flopp
    42,86 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Diskussionsgrundlage: Fehlanzeige. Daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich
  4. Also ich hab bis jetzt immer das gefunden, was ich gesucht hab. (sogar immer recht schnell)
  5. Weder noch.
    Die Produkte von Google sind größtenteils gut, bisher hab ich das meiste gefunden, dass ich gesucht habe. Die Unternehmenspolitik von Google ist zu verurteilen.
  6. Ich finde Google ok, da die Dienste kostenlos sind.
    Ich verwende den Google Kalender um ihn mit meinem Smartphone und meinem Thunderbird abzugleichen. Somit habe ich immer überall alle Termine :thumb:
  7. Ich benutze oft Google und werde das auch weiterhin tuen. Normalerweise finde ich das was ich will.
    Das einzige was ich nicht so toll finde ist dass für jede Suchanfrage 8 Watt verbraucht werden, da die Suchanfrage durch 32.000 Server läuft.

  8. Ich benutze oft Google und werde das auch weiterhin tuen. Normalerweise finde ich das was ich will.
    Das einzige was ich nicht so toll finde ist dass für jede Suchanfrage 8 Watt verbraucht werden, da die Suchanfrage durch 32.000 Server läuft.


    Naja, auch wenn du sie nicht ausführst, verbrauchen die Server den Strom. Dafür speichern sie auch alles, ist doch nett :)

    Also, don\'t be evil :lol::lol::lol::lol::lol:
  9. Google ist wohl eindeutig TOP
  10. Die Suchmaschine von Google selbst ist für einfache, oft diskutierte Themen ziemlich gut, aber bei spezialisierteren Dingen muss man schon selbst die Webseiten dazu kennen, da Google oft dumme Ergebnisse liefert, die sowieso nur Werbung bringen.

    Aber jetzt mal abgesehen von der Suchmaschine, wisst ihr, was Google über euch weiß?
    Wenn ihr oft genug \"googelt\", kennen sie euer Surfverhalten schon recht gut, wenn ihr einen GMail Account habt, lesen sie auch noch eure EMails ab und wenn ihr auch noch Google Desktop Search installiert habt, wissen sie so ziemlich alles über euch und euren PC, kennen alle legalen und illegalen Dateien, die vorhanden sind etc.
    Google ist wirklich mächtig und liefert sich regelrecht einen Datensammlungswettkampf mit Microsoft..

    Also mein Fazit:
    Suchmaschine: Geht so.
    Google selbst: Kompletter \"FLOP\"

    LG,
    Charlie

    PS: Zu den Datensammlungen gibt es unterschiedliche Meinungen. Manche Leute beshaupten, es gäbe solche Ansammlungen nicht und Google ist sehr neutral, andere sind der selben Meinung wie ich. Darüber kann meiner Meinung nach gern in diesem Post diskutiert werden, obwohl es ja schon den Post \"Wie mächtig ist Google?\" gibt..
  11. s*****i


    Die Suchmaschine von Google selbst ist für einfache, oft diskutierte Themen ziemlich gut, aber bei spezialisierteren Dingen muss man schon selbst die Webseiten dazu kennen, da Google oft dumme Ergebnisse liefert, die sowieso nur Werbung bringen.

    Aber jetzt mal abgesehen von der Suchmaschine, wisst ihr, was Google über euch weiß?
    Wenn ihr oft genug \"googelt\", kennen sie euer Surfverhalten schon recht gut, wenn ihr einen GMail Account habt, lesen sie auch noch eure EMails ab und wenn ihr auch noch Google Desktop Search installiert habt, wissen sie so ziemlich alles über euch und euren PC, kennen alle legalen und illegalen Dateien, die vorhanden sind etc.
    Google ist wirklich mächtig und liefert sich regelrecht einen Datensammlungswettkampf mit Microsoft..

    Also mein Fazit:
    Suchmaschine: Geht so.
    Google selbst: Kompletter \"FLOP\"

    LG,
    Charlie

    PS: Zu den Datensammlungen gibt es unterschiedliche Meinungen. Manche Leute beshaupten, es gäbe solche Ansammlungen nicht und Google ist sehr neutral, andere sind der selben Meinung wie ich. Darüber kann meiner Meinung nach gern in diesem Post diskutiert werden, obwohl es ja schon den Post \"Wie mächtig ist Google?\" gibt..


    Ich finde auch das man bei Spezialisierter suche nur müll als ergebnisse angezeigt bekommt, ausserdem sind unendlich viel Spam-Seiten bei Google gelistet die die Suche sehr erschweren.
  12. m*********m

    Ich finde auch immer was ich suche
  13. m********e

    definitiv flop:
    (meinung von cscrack) und ich stimme voll zu, obwohl, wer google desktop installiert, ist selbst schuld :P
    suchmaschine bis spamseiten (die es bei allen suxchmachschinen gibt :mad: gute suche!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!