kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe! Brauche Domainvorschlag

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey...

    Ich will 2 Free SMS Internetseiten ins Netz stellen... Das Problem: Für eine der Seiten habe ich bereits einen Domainnamen (ist auch schon reserviert und registriert), für die Zweite Internetseite wird noch ein Domainnamen (.de) gesucht...

    Habt ihr Vorschläge? Wenn Ja, die Domain muss noch Frei sein :biggrin:

    PS: Die Domain der ersten Free SMS Seite ist http://www.sms-villa.de (Online ab 1. April 2008)


    Beitrag geändert: 24.3.2008 12:27:40 von williams
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast sooo viel geld ?

    kannst ja bei meiner Chat Community das anbieten fg
  4. Autor dieses Themas

    w******s



    schranz schrieb:
    hast sooo viel geld ?

    kannst ja bei meiner Chat Community das anbieten fg


    Danke für deinen konstruktiven Domainvorschlag :blah::blah:
  5. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    simsen.de

    simsen = sms schicken

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    w******s



    familie-schiffer schrieb:
    simsen.de

    simsen = sms schicken

    mfg


    Ich weiß, was simsen ist :biggrin: Aber die Adresse simsen.de ist bereits vergeben!
    Es sollte sich bei dem Domainvorschlag um eine .de - Domain handeln, die NOCH NICHT
    vergeben ist...
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Da du ja schon sms-villa.de hast, bleibt doch bei Gebäuden und nehme sms-castle.de.

    Oder wenn du was ganz Besonderes willst, nehme nur SMS, schreibe es verkehrtherum und nehme das was dabei rauskommt als Domain. Das wäre mal innovativ. :wink:

  8. Autor dieses Themas

    w******s

    thoba schrieb:
    Da du ja schon sms-villa.de hast, bleibt doch bei Gebäuden und nehme sms-castle.de.

    Oder wenn du was ganz Besonderes willst, nehme nur SMS, schreibe es verkehrtherum und nehme das was dabei rauskommt als Domain. Das wäre mal innovativ. :wink:



    Zu Punkt 1: Nein, ich wollte nicht bei Gebäuden bleiben, wollte eigentlich
    was anderes nehmen, sonst hätt ich ja auch Tower, Brigde oder sowas nehmen können...
    Möchte aber gerne was anderes...

    Zudem hat die \"SMS Villa\" einen besonderen Grund, wieso diese so heißt... Aber das wird man erst sehen, wenn die Seite Online ist, denn zuviel verraten will ich ja auch nicht :cool:

    Zu Punkt 2: Ich glaub, das mach ich :lol::lol::lol: Schonmal überlegt, OTTO rückwärts
    zu schreiben? Das Ergebnis ist eine echte Revolution, was deutsche Vornamen angeht :lol:


    Beitrag geändert: 24.3.2008 18:30:45 von williams
  9. ab ersten April
    gibt dann wohl ein Aprilscherz??

    mfg
  10. Autor dieses Themas

    w******s



    veddharta schrieb:
    ab ersten April
    gibt dann wohl ein Aprilscherz??

    mfg


    :lol: Nee Nee, den gibt es bestimmt nicht... ;) Ist halt nur der nächste Erste eines Monats, der kommt... Kann ich ja auch nix für, wa?
  11. Ich hätte da eine Idee!
    Per E-Mail
  12. Wie wärs mit ...sms4free
  13. Autor dieses Themas

    w******s



    fn-test schrieb:
    Wie wärs mit ...sms4free


    sms4free gibt es schon...

    ----

    AN ALLE WEITEREN, DIE EINEN VORSCHLAG EINREICHEN!!!

    DIE DOMAIN (URL) MUSS NOCH FREI SEIN!!!



  14. familie-schiffer schrieb:
    simsen.de

    simsen = sms schicken

    mfg


    Ich weiß, was simsen ist :biggrin: Aber die Adresse simsen.de ist bereits vergeben!
    Es sollte sich bei dem Domainvorschlag um eine .de - Domain handeln, die NOCH NICHT
    vergeben ist...


    Also ich hab grade auf http://www.simsen.de vorbeigeschaut und es erscheint folgendes:


    Domain for Sale - domain@simsen.de


    Also..
    Sieht für mich so aus, als könntest du sie haben.. ;)
  15. Ich wollte mal allgemein sagen, dass es ja nicht umbedingt eine .de-Domain sein muss.

    Es könnte ja auch .com .net .org .cc .eu .biz sein, was am besten passen würde, wäre ja .mobi!!
  16. Autor dieses Themas

    w******s



    cscrack schrieb:



    familie-schiffer schrieb:
    simsen.de

    simsen = sms schicken

    mfg


    Ich weiß, was simsen ist :biggrin: Aber die Adresse simsen.de ist bereits vergeben!
    Es sollte sich bei dem Domainvorschlag um eine .de - Domain handeln, die NOCH NICHT
    vergeben ist...


    Also ich hab grade auf http://www.simsen.de vorbeigeschaut und es erscheint folgendes:



    Domain for Sale - domain@simsen.de


    Also..
    Sieht für mich so aus, als könntest du sie haben.. ;)


    Naja, aber der Inhaber der Domain verlangt ein VERMÖGEN! Das ist IMMER so bei solchen Sachen!!!




    webmaster123 schrieb:
    Ich wollte mal allgemein sagen, dass es ja nicht umbedingt eine .de-Domain sein muss.

    Es könnte ja auch .com .net .org .cc .eu .biz sein, was am besten passen würde, wäre ja .mobi!!


    Doch, es sollte eigentlich schon eine .de-Domain sein...
    Begründung: Am Preiswertesten!
  17. Hier zwei Vorschläge von mir:

    www.smsgruft.de
    www.sms-gruft.de
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ssmmss.de
  19. Autor dieses Themas

    w******s



    zerojan schrieb:
    Hier zwei Vorschläge von mir:

    www.smsgruft.de
    www.sms-gruft.de


    davidmuc schrieb:
    ssmmss.de


    Beide ned schlecht... Werde sie mir mal im Hinterkopf behalten, obwohl ich den ersten Vorschlag vorziehe, da dort das Wort SMS fällt und nicht ssmmss :biggrin:
  20. abschluss-10e-2007

    abschluss-10e-2007 hat kostenlosen Webspace.

    der-sms-verschenker.de bzw nur sms-verschenker.de wäre eine Idee.....
  21. Autor dieses Themas

    w******s



    abschluss-10e-2007 schrieb:
    der-sms-verschenker.de bzw nur sms-verschenker.de wäre eine Idee.....


    Cool, momentan mein Favourit... Aber wer weiß, vielleicht haben ja die anderen User auch noch so Schöne Vorschläge...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!